Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
@Kenjada, das Gericht war wirklich super lecker.
Kleiner Tipp noch, mit ner Prise Zucker und nem kleinen Schuss Zitrone schmeckts noch runder.Montag und Dienstag gabs den indischen Hackfleischtop, gestern gabs nen gemischten Salat, heute gibts Spaghetti Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cordon Bleu mit Gurkensalat
-
Chilli con Carne (ein riesen Topf fürs Fastnachtswochenende - HELAU
) -
Ich hab gerade meine ersten Sellerieschnitzel gemacht.
ich bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut schmecken. -
Oh, wie denn? Panieren und woher andünsten? hier wartet immer noch Knollensellerie auf ein Rezept
-
-
Sellerie putzen, in Scheiben schneiden und 10 min kochen, abtropfen, abschrecken, panieren (ich hab Käse in die panade gemischt) und von beiden Seiten braten. Fertig. :)
Schmecken wirklich ganz fein und ich bin grade pappsatt.
Hatte ne Rahmsoße dazu und Gurkensalat.
kann man wunderbar varrieren. gibt's
jetzt öfters hier. :) -
Linsen, Spätzle und Saitenwürstchen.
-
Gestern gab es: selbstgemachtes Sushi (Lachs, Möhre, Gurke, Thunfisch)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute mein Lieblingsessen: die weltbesten Burger und Pommes! (Allerdings nicht selbstgemacht :D)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen ist geplant: Kartoffelecken mit Ofengemüse (Möhre, Kohlrabi und Brokkoli) oder Kartoffelsuppe mit dem gleichen Gemüse

-
Gestern gabs bei mir Lauchkäsesuppe mit Hackfleisch, dazu ein wenig Baguette.
Heute gab es Chinapfanne mit Reis und Hähnchen.
Für morgen wollte ich mal Lachs mit Couscous ausm Backpapierpäckchen ausprobieren. -
Heute gab es Spaghetti Carbonara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!