Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube ich habe noch nie fertige Pide gegessen, gibt´s die überhaupt vegetarisch zu kaufen? Da kann ich jetzt nicht viel über den Unterschied sagen. Wenn Du magst, kann ich Dir das genaue Rezept noch als pdf per Mail senden. Jedenfalls finde ich diese Lauch-Dill-Sesam-Kombi total genial, obwohl es vielleicht nicht Jedermanns Sache ist.
Ich kenne Pide nur als Weißbrot ohne Füllung
so: http://www.zaman.com.tr/ekonomi_pide-f…da_1317682.html ;-))
diese leckeren Schiffchen habe ich hier in Berlin noch nie gesehen,leider.
Wenn Du mir das Rezept schickst, freue ich mich also sehr. Das mit Lauch-Dill-Feta kann ich mir auch ganz toll vorstellen. Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mich über das Pide-Rezept auch freuen.:)
-
Toskanischer Hähnchen Auflauff! *sabber*

-
Heute gabs Gulaschsuppe
Und für meinen Diätfreien Tag habe ich schonmal Couscous Salat vorbereitet, ich freu mich drauf!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Nudeln mit Brokolie und Möhren..
Morgen gibt's eine Süß-Saure Suppe :) -
-
Gestern hatte ich Kartoffeln mit Lauchsoße...heute Flammkuchen...und morgen gibt es Falafel mit Reis und Tomatensoße. Abends werd ich Blätterteigtaschen mit Lachs, Spinat und Feta kreieren.
-
Lauchsoße klingt lecker. Ich mache jetzt Kartoffeln mit Lauch
-
gemischten Salat und ein paar kleine Frühlingsrollen (gekaufte
) dazu -
Zwiebelkuchen! :)
-
Wir essen heute Rinderrouladen mit Knödeln und Erbsen-Möhrengemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!