Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Das sieht lecker aus, was ist da alles drin?
Das Pide was man hier zu kaufen kriegt, ist viel dicker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also der Teig ist ja recht simpel, Mehl, Salz, Hefe, Milch, Zucker, Wasser, gehen lassen, die Füllung ist aus Lauch, Knoblauch, Öl, Petersilie, Dill, Feta, Ei, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Chili, dann werden die Schiffchen noch mit Ei bestrichen und mit Sesam bestreut, in den Ofen und vor dem servieren noch etwas Dill drüber.
-
Lecker, danke. Pide kenne ich als dieses fluffige Dönerfladenbrot, deshalb war ich erstaunt, das sieht anders aus (aber besser ;-))
-
Glasnudeln mit scharfer Tomatensoße
-
Heute gibt's Lasagne. Morgen wahrscheinlich Hühnchen-Wraps mit Honig-Senf-Soße und am Freitag wohl Asia-Nudel-Pfanne.
-
-
Gestern gab es Nudelsalat und heute Sushi :)
-
Rinderrouladen u.Kartoffelgratin
-
Lecker, danke. Pide kenne ich als dieses fluffige Dönerfladenbrot, deshalb war ich erstaunt, das sieht anders aus (aber besser ;-))
Ich glaube ich habe noch nie fertige Pide gegessen, gibt´s die überhaupt vegetarisch zu kaufen? Da kann ich jetzt nicht viel über den Unterschied sagen. Wenn Du magst, kann ich Dir das genaue Rezept noch als pdf per Mail senden. Jedenfalls finde ich diese Lauch-Dill-Sesam-Kombi total genial, obwohl es vielleicht nicht Jedermanns Sache ist.
-
Ich hab eben einen couscous Salat gemacht für heute Mittag und heute Abend gibts Spiegelei und Bratkartoffel
-
Gestern gab es Zitronen-Hähnchen, gemischten Salat und Baguett
Heute gibt es Linseneintopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!