Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade meine ersten Sellerieschnitzel gemacht.
ich bin echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut schmecken.Finde die fast leckerer als echte Schnitzel... meine Mama macht die immer als vegetarische Alternative wenn's Schnitzel gibt und die ganzen Fleischesser streiten sich um die Reste

Hier gab's heute Lauchsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach die immer als Kohlrabi-Schnitzel
Glaube das gibts hier auch bald, wenn die Hühner wieder ausreichend legen.Hier gabs heute Zwieback

-
Sternenwolf: Danke, klingt sehr gut.
Gerade gabs vom Lidl Bami Goreng aus der TK, das war nicht lecker... -
Ich mach nachher Gnocchi selber.
Gibt's selten, obwohls so einfach geht :o -
Gnocci ist ne tolle Idee, glaube das mache ich heut auch. Dazu ne Weißweinsoße mit Pilzen und Tomaten

Gestern gab es bei uns Gemüse-Kokos Curry mit Broccoli, Romanesco, weißen Bohnen und Cashews, dazu Reis. Sooo lecker.
-
-
ich bin richtiggehend Gnocchi-süchtig, die gibt es mind. 2 x Woche (allerdings aus dem Kühlregal). Mit Pilzen und Tomaten finde ich klasse, dem schließe ich mich dann für heute mal an, sonst mache ich immer Spinat und Tomaten oder Spinat, Pilze und Tomaten
-
Also gestern gab's bei mir einfach Spaghetti mit Tomatensoße für heute bin ich noch schwer am überlegen! D:
-
Heut mach ich gefüllte Paprika mit Reis und scharfer Sauce..
Gestern gab´s Spinat, Kartoffeln, Bratwurst. -
ich bin richtiggehend Gnocchi-süchtig, die gibt es mind. 2 x Woche (allerdings aus dem Kühlregal). Mit Pilzen und Tomaten finde ich klasse, dem schließe ich mich dann für heute mal an, sonst mache ich immer Spinat und Tomaten oder Spinat, Pilze und Tomaten
Gnocchi selber machen ist halt so unschlagbar guenstig

Ich habe dieses Mal das erste Mal den Versuch gestartet, den Teig einzufrieren. -
Heute gibt es Bratwurst bzw. auf extra Wunsch noch tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!