Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gnocchi selber machen ist halt so unschlagbar guenstig

Ich habe dieses Mal das erste Mal den Versuch gestartet, den Teig einzufrieren.Danke für den Tip! Ich glaube, ich wäre irgendwie nie so richtig auf die Idee gekommen, dachte es wäre schwer oder so. Ich habe gerade ein Rezept ohne Ei gefunden, das werde ich dann heute mal probieren :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für den Tip! Ich glaube, ich wäre irgendwie nie so richtig auf die Idee gekommen, dachte es wäre schwer oder so. Ich habe gerade ein Rezept ohne Ei gefunden, das werde ich dann heute mal probieren :-)
Ich weiss jetzt nicht, welches Rezept du hast...in meinem steht aber als Tipp drin, dass man Hartweizengriess reinmachen kann- dann werden sie fester! Habe ich gestern so gemacht, klappt prima.
Ansonsten ist es ja wirklich nur Kartoffelstampf mit Mehl und Gewuerzen
-
Kannst Du die Mengenangaben von Deinem Rezept hier einstellen? Danke!
Ja, ist echt nur Kartoffelbrei, schmeckt aber viel besser ;-) -
Hühnerfrikassee mit Reis
-
Potato Puffs mit Kräuterdipp und Brokkoli aus dem Ofen :)
-
-
Kannst Du die Mengenangaben von Deinem Rezept hier einstellen? Danke!
Ja, ist echt nur Kartoffelbrei, schmeckt aber viel besser ;-)http://vegan-und-lecker.de/2010/10/20/gno…asilikum-sauce/
Ganz unten steht das mit dem Hartweizengriess :)
-
Auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Brokkoli-Nudel-Auflauf.
Morgen bin ich wohl alleine.. da mach ich mir dann die Reste warm (falls was übrig bleibt). -
Mittwoch Gemüse-Nudel-Suppe mit Backerbsen, Donnerstag Nudeln mit Tomate/Mozzarella, Freitag Gemüse-Reis-Pfanne, heute bekommen wir Besuch und machen nochmal die Pide, einmal mit Lauchfüllung und einmal mit Spinatfüllung.
-
http://vegan-und-lecker.de/2010/10/20/gno…asilikum-sauce/
Ganz unten steht das mit dem Hartweizengriess :)
Danke! Ich bin schon sehr gespannt, ob sie anders schmecken
-
Heute gibt es Bratwurst bzw. auf extra Wunsch noch tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln.
Tote Oma mit Sauerkraut?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!