Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Tote Oma mit Sauerkraut?

Blutwurst ist das :)
Im Reihland heißt das: Himmel un Äd mit Flönz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Tarte mit Ziegenfrischkäse + Preiselbeeren und Rucolasalat mit Orangen, Honig, Oliven und Basilikum

Da ich noch Blätterteig über habe, gibts morgen Tarte mit Champignons+Ziegenfrischkäse und einfachen Blattsalat.
-
Im Reihland heißt das: Himmel un Äd mit FlönzJa genau Blutwurst
Aber der extra Wunsch hatte sich dann doch auf Kassler geändert :) die Blutwurst gibt es dann ein anderes mal. -
Im Reihland heißt das: Himmel un Äd mit FlönzOhje, ich seh das erst jetzt. Ich mein natürlich Rheinland. Peinlich :/
-
Ohje, ich seh das erst jetzt. Ich mein natürlich Rheinland. Peinlich :/
Ach.. Tippfehler sind doch normal :) und ich glaube jeder weiß was gemeint ist (ich hab es auch gar nicht erst bemerkt und gleich richtig vor mich hingelesen).
-
-
Gestern haben wir mit Freunden Burger gemacht.
Die Brötchen aus einem Hefeteig mit Butter und Eiweiß, Rinderhack mit rohen Zwiebeln für die Patties, dazu Feldsalat aus dem eigenen Garten und selbstgemachte Knoblauchpommes. -
Heute gibt es mal wieder Linsensuppe

-
Hier gibt es auch Linsensuppe. Mit roten Linsen und Kartoffeln, Möhren, Porree, Sellerie und frischem Baguette :)
-
Lachs auf Blattspinat, dazu Süsskartoffelpüree
-
Heute gibt es mal selbstgemachte Hawaiipizza :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!