Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Spargelcremesuppe als Vorspeise, anschließend Fladenbrot mit Zaziki, Schafskäse und Krautsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gerade ein Brathähnchen im Ofen. Dazu gibts Reis und Endiviensalat :)
-
Hier gibts heute Markklösschensuppe mit viel Gemüseeinlage
-
Hier gabs Spaghetti Carbonara
-
Heute war ich bei meiner Mama, da gab es "Resteverwertung":
Restnudeln von gestern, dazu etwas Gemüse (meine Mutter kauft gern mehr ein und friert dann geschnippelt ein, so geht das Kochen schneller) angebraten, verfeinert mit Tomatenmark und Paprikapaste und am Ende die Nudeln mit rein.Dann noch schön Käse drübergestreut - lecker!
Meine Familie hat den Rest Nudeln mit Bolognese genossen...
Morgen koche ich dann endlich das Chili sin Carne, welches ich bei CK entdeckt habe: mit Süßkartoffel und Zucchini drin - das teste ich dann morgen mal aus.
-
-
Bei mir gabs Feldsalat mit Tomate, Paprika und Feta und dazu ein bisschen Baguette mit Bärlauchcreme
-
Montag gab´s einen großen grünen Salat mit Nudeln, Äpfeln, Walnüssen und Schafskäse drin, dazu Senfdressig, gestern Nudel-Paprika-Parmesan-Pfanne.
-
Heute gibt es eine aufgemotzte fertig Pizza
-
Süßkartoffel, Gemüse und Lachs aus dem Ofen
-
Gestern gab´s Nudeln in einer Tomaten-Paprika-Frischkäse-Sauce und heute gab es Wraps mit Pute, Mais, Käse,Gurke und dazu gemischten Salat
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!