Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hähnchen süß-sauer mit Ananas und Paprika :) Und natürlich Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, Cooler Thread. Ich hab oft das Problem das ich keine Ahnung hab was ich kochen soll.
heute gab es Tortelliniauflauf mit Pute.
Zum Glück muss ich nur vier Mal in der Woche kochen. Und am WE nur wenn ich echt Bock drauf habe. Meistens sind wir Freitags einkaufen und bringen uns was mit oder MD. Immer erste Wahl des Lüdden. :) und wir bestellen auch gerne.
Meine Männer sind keine Eintopffans wie ich. Und die Eintöpfe die mein Mann doch mag, isst der Kleine nicht.
-
Heute gibt's Couscous-Salat mit viel Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate, Basilikum)
-
Hätte hier jemand eine Idee, was ich zaubern kann?
Habe Nudeln, Kartoffeln, Süßkartoffeln und Blätterteig da.
Gemüsiges schwirren hier Romanesco, Paprika, Tomaten, Champignons, Spinat und Möhren rum.
Und an tierischen Produkten gibts noch Ziegenkäse, Joghurtfrischkäse und Feta.Jetzt weiß ich nicht, was ich kochen soll^^ Wollte eigentlich den Salat mit Champignons, Birnen und Ziegenkäse machen, will aber liebes was Warmes
-
Gemüse-Reis-Pfanne mit Ei...
hab mich mal wieder verschätzt und viel zu viel gemacht. ^^Frufo: Gemüse-pfanne mit Feta?
Oder Ofengemüse mit Frischkäsedip? -
-
Gemüsiges schwirren hier Romanesco, Paprika, Tomaten, Champignons, Spinat und Möhren rum.
Und an tierischen Produkten gibts noch Ziegenkäse, Joghurtfrischkäse und Feta.Jetzt weiß ich nicht, was ich kochen soll^^ Wollte eigentlich den Salat mit Champignons, Birnen und Ziegenkäse machen, will aber liebes was Warmes
Ich würde gefüllte Blätterteig mit Spinat, Pilze, Ziegenkäse mache und dazu salat.
Heute gab es halbes hähnchen und salat mit Paprika und gurkensalat
-
Spinat andünsten und mit Feta vermischen als Füllung für Blätterteigtaschen.
aus Kartoffeln und Batate einen Brei mit Milch, Salz und Butter
machen. Restliches Gemüse dünsten und dazu.würde mir so spontan einfallen.
-
Danke für die Anregungen, habe letztendlich auch den Blätterteig genommen :)
Gibt Schnecken mit Frischkäse bestrichen, Thymian, darauf Süßkartoffelbrei und Ziegenkäse.. bin mal gespannt :)
-
Schweineschnitzel mit Pilzrahm aus dem Ofen. Dazu Schwatzwurzeln mit Sauce Hollandaise
-
Heute gibt's Kartoffeln mit Kräuterquark und buntem Salat
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!