Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Oh, Cooler Thread. Ich hab oft das Problem das ich keine Ahnung hab was ich kochen soll.

heute gab es Tortelliniauflauf mit Pute.

Zum Glück muss ich nur vier Mal in der Woche kochen. Und am WE nur wenn ich echt Bock drauf habe. Meistens sind wir Freitags einkaufen und bringen uns was mit oder MD. Immer erste Wahl des Lüdden. :) und wir bestellen auch gerne.

Meine Männer sind keine Eintopffans wie ich. Und die Eintöpfe die mein Mann doch mag, isst der Kleine nicht.

• Hätte hier jemand eine Idee, was ich zaubern kann?

Habe Nudeln, Kartoffeln, Süßkartoffeln und Blätterteig da.
    Gemüsiges schwirren hier Romanesco, Paprika, Tomaten, Champignons, Spinat und Möhren rum.
    Und an tierischen Produkten gibts noch Ziegenkäse, Joghurtfrischkäse und Feta.

Jetzt weiß ich nicht, was ich kochen soll^^ Wollte eigentlich den Salat mit Champignons, Birnen und Ziegenkäse machen, will aber liebes was Warmes :ugly:

Gemüsiges schwirren hier Romanesco, Paprika, Tomaten, Champignons, Spinat und Möhren rum.

Jetzt weiß ich nicht, was ich kochen soll^^ Wollte eigentlich den Salat mit Champignons, Birnen und Ziegenkäse machen, will aber liebes was Warmes :ugly:

Ich würde gefüllte Blätterteig mit Spinat, Pilze, Ziegenkäse mache und dazu salat.

Heute gab es halbes hähnchen und salat mit Paprika und gurkensalat

Spinat andünsten und mit Feta vermischen als Füllung für Blätterteigtaschen.
    aus Kartoffeln und Batate einen Brei mit Milch, Salz und Butter
    machen. Restliches Gemüse dünsten und dazu.

würde mir so spontan einfallen.

• Danke für die Anregungen, habe letztendlich auch den Blätterteig genommen :)

Gibt Schnecken mit Frischkäse bestrichen, Thymian, darauf Süßkartoffelbrei und Ziegenkäse.. bin mal gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!