Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es salat und Blätterteig mit Kassler ( einmal mit Spinat, Pilze und Lauch )
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbst gemachte Cheesy Crust Pizza
-
Heute mittag gab´s ein Lauchsüppchen und eben Feldsalat mit Ziegenkäse.
Morgen ist Brokkoli - Nudelauflauf geplant und am Montag überbackene Maultaschen mit Salat. -
@Schwarzkittel das kann ich leider nicht sagen, das wollte mein Freund machen und die haben am Ende "Geschnetzeltes" gemacht
Hier gibts heute Süßkartoffel-Kartoffel-Püree, Tofurkey-Würstchen mit Currysoße und Blattsalat :)
Bin mal gespannt!Vorhin gabs nen Burger mit Veggie-Bolognese beim Veganz :)
-
Heute Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei
-
-
heute gab es bei uns mal wieder Fleisch - und zwar habe ich Bolognese gekocht (3 Stündchen hat sie vor sich hingebrutzelt) dazu dann Bandnudeln.
Und weil ich eh schon in der Küche war, habe ich gleich mal Pogaca gebacken, als Füllung kam mein Rest Gemüsegratin (kleingeschnitten) hinein, angebraten mit Zwiebel und Chili und etwas Spinat dazu, am Ende noch mit Schafskäse verfeinert - war quasi Resteverwertung, damit das Gratin nicht in den Müll wandern muß.
Und weil der Ofen eh schon an war, habe ich noch "schnell" Mohnschnecken gemacht.
Mohnschnecken und Pogaca für morgen einige dagelassen und Rest direkt eingefroren (für Tage, wo ich mal keine Lust auf Brötchen backen habe, kann man die nämlich abends rausnehmen und hat quasi gefüllte Brötchen für die Arbeit/Schule und/oder eben noch eine Mohnschnecke).
Morgen gibt's dann den Rest Bolognese und übermorgen dann wieder was mit Gemüse...
-
Selbstgemachte Tomatensuppe :)
-
gestern gabs überbackenen Schafskäse und heute gibts Käsespätzle
-
Samstag gab´s Pizza und Salat, gestern mexikanische Gemüsepfanne mit geschmolzenem Käse drüber.
-
Heute Reste Blätterteig
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!