Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Heute gab es dann doch nicht Chili sin Carne sondern Pfannenbörek (Hälfte mit Rest vom gestrigen Auflauf/Hälfte mit Spinat und Schafskäse).

Nachher mach ich dann noch (mal wieder) Haferflockenbratlinge, hat sich mein Mann morgen für die Arbeit gewünscht. :roll:

Noch vor Kurzem wäre es undenkbar gewesen, Männe fast fleischlos zu ernähren und nun ist er derjenige, der sich "Gesundes" wünscht. ;)
    Fleisch gibt's seit einer Weile höchstens 2xWoche, kommt mir sehr gelegen, da mir Fleisch in letzter Zeit nicht so gut schmeckt.

Für morgen muß ich mir noch was überlegen, aber das kommt spontan beim Einkaufen (je nachdem welches Gemüse günstig ist).

• Ein halbes Hähnchen mit Stangenbohnen,Tomaten und Möhren aus dem Ofen

Morgen kommen meine Eltern und es wird Schweinerolladen gefüllt mit Kochschinken, Tomaten und etwas Käse in Tomatensoße geben, dazu Gemüse aus dem Ofen und Reis

• Geplant für die nächsten Tage:

• Kartoffeln mit Sahneheringe mit Zwiebeln und sauren Gurken
    • Bratkartoffeln mit Spiegelei und Brokkoli
    • Brokkoli, Wildlachs und Kartoffelbrei
    • Gemüsepfanne mit Reis
    • gefüllte Paprika
  • Gestern Abend gab es Sushi, heute Morgen grünen Saft, heute Mittag Reis-Meis-Knäckebrot mit veganem Aufstrich und heute Abend Gemüsepfanne mit Nudeln und Schafskäse und im Kino Nachos...

• Heute Mittag Salat aus Basilikum, Oliven, Ziegenkäse und Orangen :cuinlove:

Heute Abend kocht mein Freund vegetarisches Gullasch und morgen mache ich irgendwas mit Süßkartoffeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!