Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gab es eine Hokkaido-Cremesuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es Tomate Mozzarella.
Morgen Möhren mit Kartoffeln untereinander und Freitag ist endlich Fresstag!
Da gibt es einen Gyrosteller. -
Gestern Abend gab es Sahne-Heringsfilet (ohne die Soße, ich wasch die immer ab
) mit 2 weichgekochten Eiern.
Heute Mittag gibt es Risotto und heute Abend muss ich mal noch schauen - eigentlich was mit Champignons...
-
Cannelloni Brokkoli-Frischkäse Füllung und Tomatensoße - ist nicht wirklich gelungen^^
-
Heute gab es salatteller und Fisch
-
-
Mexikanische Quinoa Pfanne gibt es heute Abend.
-
Hallo!
Gestern gab es hier Nudeln mit leckerer (und supereinfacher) Gemüsesauce.
Eine Zwiebeln angebraten, etwas TK-Suppengemüse dazu und ein wenig Milch+Wasser.
Als das Gemüse gar war, alles püriert, einen EL Schmelzkäse dazu, etwas geriebenen Käse untergemischt und mit Salz, Pfeffer, Curry und Knoblauch abgeschmeckt und eine Handvoll Dill oben drauf.Heute gibt es bei uns Seelachsfilet auf Kartoffel-Karotten-Gratin.
Morgen wahrscheinlich Chili Sin Carne oder Gemüse-Bratlinge mit irgendeiner Beilage. -
Montag gab´s dann doch Schupfnudelpfanne mit Ei und Zwiebeln, dazu Kräuterquark und Salat, Dienstag 4-Käse-Tortelloni (diese fertigen, trockenen, widerlich kann ich nur sagen) mit Tomaten-Paprika-Soße, Mittwoch Ofenkürbis mit Kräuterquark, gestern Nudeln mit Paprikapesto und Gurkensalat.
-
Steaks mit Salat
-
Alukartoffeln und quark
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!