Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Samstag gab´s Bandnudeln mit Walnüssen, Tomaten und Rucola, Sonntag saßen wir mit 10 Leuten zum Brunch bei uns, der hat dann fünf Stunden gedauert und wir waren satt bis zum nächsten Tag, Montag hatten wir Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei, Dienstag schnell Farfalle mit Paprika-Pesto, gestern Nudelsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibts was mega ungesundes aber es ist einfach lecker! Rigatoni mit selbstgemachter Gorgonzolasoße
-
Chilli con Carne- Suppe :)
-
Aus der Hello- Fresh- Box: Käse- Fiorelli in Tomaten- Grünkohl- Sahnesauce( Zwiebeln, Knobi, Chilikörner und Gemüsebrühe war auch Bestandteil des Rezepts) mit gerösteten Sonnenblumenkernen.
Mega:)
-
Leber mit viiiiieeeel Zwiebeln und KaPü :sabber:
-
-
Ist noch Unentschieden und kommt drauf an, wie viel Lust ich nachher habe.
Entweder die einfache Variante: selbstgemachter Kartoffelstampf mit Buttermilch
oder die etwas, aber nur kleinwenig aufwändigere: Kartoffeln an Butter-Speck-Rosenkohl mit Cordon Bleau.Mal schauen.
-
Frische Hühnersuppe!
-
Hier gibt es Seiten und Räuchertofu"filet" mit Kloesschen und karamellisiertem Wurzelgemuese. Das ganze mit einer jetzt für zwei Stunden köchelnden (veganen) Rotweinbratensauce. Ich freu mich :)
-
Pommes haha
-
Heute gab es Tomaten-Basilikum-Parmesan Reis mir Lachs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!