Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
heute bruzelt mein Geschnezeltes auf dem Herd mit viiiiiel Gemüse. Was es als Beilage geben wird weiß ich noch nicht, vielleicht nochmal Kartoffelgratin oder doch Rösti oder Bandnudeln :denken:
Bandnudeln natürlich
Ich mach heute noch mal ne Runde Waldpilze in Rahm mit Schupfnudeln, gestern mit Mama wieder 2 kg eingesammelt
Morgen dann Backkartoffeln mit Kräuterquark (letzte Ernte ausm Garten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es zu St. Martin Weckmänner mit viiieeelll Käse und ein Püfferken für jeden.:)
-
Flammkuchen heute. :)
Gesendet via Handy
-
selbstgerolltes Sushi :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin jetzt soo statt!
-
Bei uns gibts heute Pfannkuchen (oder Eierkuchen, wie sie auch noch heissen) :keks:
Mein Lieblingsrezept:
3 Eier
200 Gramm Mehl
1 Messerspitze Backpulver
500 ml MilchHab ich von hier. Finde das super einfach und das beste Rezept, dass ich bisher hatte.
-
-
Gestern gab es Wraps mit Erdnussbutter, süßer Chilli-Sauce, Hähnchenbrust, Möhren, Gurken und Käse.
Heute gibt es wahrscheinlich Salat und Hawaii Toast -
gestern gab es Hirschtopf und heute mach ich Pilzrisotto :)
-
Bolognese Auflauf gibt es heute.
Gesendet via Handy
-
Zitat
Bei uns gibts heute Pfannkuchen (oder Eierkuchen, wie sie auch noch heissen) :keks:
Mein Lieblingsrezept:
3 Eier
200 Gramm Mehl
1 Messerspitze Backpulver
500 ml MilchHab ich von hier. Finde das super einfach und das beste Rezept, dass ich bisher hatte.
So mach ich meine Pfannkuchen seit je her. Von Oma gelernt. Wenn man Buttermilch mag: Die Hälfte der Milch mit Buttermilch ersetzen. Gibt sehr sattmachende und vorallem saftige Pfannkuchen mit leichter Säure. -
Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln :sabber: :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!