Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es scharfes Schweinegeschnetzeltes mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es wiedermal Wurstsalat, heute gibt es Käsespätzle, morgen gibt es Gickerlhaxn mit Kartoffelknödel.
-
Heut gibt es nach der Hundeschule zusammen mit den anderen Teilnehmern ne ordentliche Brotzeit mit diversen Brotaufstrichen, Antipasti und selbstgebackenem Zickzackbrot. Wir müssen ja schließlich die bestandene Leistungsprüfung feiern.
-
Hier gab es Chili von Carne mit Baguette.
-
man nehme:
ein kleine Packung Fleischsalat (so leckeren mit Majo
)
Orangene Paprika, mini Tomaten, Essig-Gurken und Schnittlauch. Mische alles durch, würze mit der Pfeffermühle nach..Semmel dazu, fertig ist die heutige Kreation.
-
-
Endlich gibt's mal wieder Zwiebelkuchen

-
da ich gerade im urlaub bin und mal wieder alles beim einkaufen vergessen habe, schweinefilet mit reis. hatte aber auch keine große lust alles zufuß 6km steil bergauf zuschleppen.(war auch nur mit 1lmilch und ein paar kleinigkeiten anstrengend genug) morgen will ich mal mit dem auto los und unterwegs mal ein bisschen was kaufen.
-
Hotdogs
-
Endlich gibt's mal wieder Zwiebelkuchen

Pssssst! Darf mein Mann nicht wissen sonst kommt: "wir müssen mal wieder Zwiebelkuchen essen".

-
Pssssst! Darf mein Mann nicht wissen sonst kommt: "wir müssen mal wieder Zwiebelkuchen essen".

Meiner hat sich sehr gefreut. Dann ist er ins Schlafzimmer geflüchtet und hat die Tür zugemacht
So lecker der Kuchen ist, so traurig ist es, ihn zu machen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!