Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Cheeseburger Muffins.
Und heute Leberkäs mit Champignon - Zwiebel - Sahne - Soße und Bandnudeln.
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Ist schnell fertig und mega lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Muffins wären super, um sie mit in den Garten zu nehmen. Welchen Teig hast du da genommen?
-
Das sind einfach Knack und Back Sonntagsbrötchen. Gibt es ja schon von andere Firmen.
Aber auch super lecker und schnell fertig.
-
Meiner hat sich sehr gefreut. Dann ist er ins Schlafzimmer geflüchtet und hat die Tür zugemacht
So lecker der Kuchen ist, so traurig ist es, ihn zu machen 
Ja, kenn ich.
Ich schneide die Zwiebeln und hau sie in die Pfanne und mein Mann weint und jammert.
-
Ich hab auch viel geweint. Man sollte einfach keine emotionale Bindung zu den Zwiebeln aufbauen
Ich hab heute die Küchenmaschine benutzt zum Schneiden, aber das Schälen dauert ja trotzdem lange. Da hätt ich schon gern noch eine Lösung für, ich mag Zwiebeln total gern, aber das Geheule...
-
-
Richtig blöd an den Zwiebeln ist diese dünne, fast durchsichtige Haut, die zwischen den einzelnen Zwiebelschichten ist. Deshalb halte ich die Zwiebeln beim Schälen zwischendurch immer unter fließendes Wasser und friemel da diese Haut ab. Ganz ohne Tränen geht es aber trotzdem nicht.
-
Heute gab es Pizzabrötchen lauwarm.
-
Mein Mann hat gesagt, ich brauche heute einarmig nicht kochen. Wir fahren zu McDonalds. Mal schauen, wie es ist, einen Burger mit einer Hand zu essen
Zum Nachtisch dann ein McFlurry mit Smarties -
Wir fahren zu McDonalds. Mal schauen, wie es ist, einen Burger mit einer Hand zu essen
Entweder wie ein Hund den essen würde oder du lässt dir schonmal Badewasser ein

-
Entweder wie ein Hund den essen würde oder du lässt dir schonmal Badewasser ein

Ich befürchte eher, dass die Badewanne nachher zum Einsatz kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!