Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern und heute Hähnchenkeulen aus dem Ofen und dazu mit im Ofen geschmorter Gemüseallerleibrei.
Schmeckt sau lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es BBQ Schweinerouladen aus dem Crock Pot und Bacon Tarte mit Kartoffel-Käse-Füllung.
-
Da hätt ich schon gern noch eine Lösung für, ich mag Zwiebeln total gern, aber das Geheule...

Ich mache das Schneidebrett immer sehr nass. Dadurch weint man auch weniger. Außerdem bin ich mittlerweile beim schneiden der Zwiebel sehr schnell. Das hilft auch.

Bei uns gabs Fleischlaberl mit Käse gefüllt. Dazu Bratkartoffel und Vogerlsalat.
-
Ich nehme nur noch rote Zwiebeln. Find das bei denen nicht so schlimm und wenn doch, Nase zu und durch den Mund atmen.

Bei uns gabs Fleischlaberl mit Käse gefüllt. Dazu Bratkartoffel und Vogerlsalat.
Jetzt musste ich erst mal googlen was Fleischlaberl und Vogerlsalat ist.

-
Ich nehme nur noch rote Zwiebeln. Find das bei denen nicht so schlimm und wenn doch, Nase zu und durch den Mund atmen.

Jetzt musste ich erst mal googlen was Fleischlaberl und Vogerlsalat ist.

ich glaube bei euch sind es Buletten, oder? Und der Vogerlsalat heißt wie? -
-
Hier gibt es Romanesco mit Bratkartoffeln und vegetarischem Schnitzel
-
ich glaube bei euch sind es Buletten, oder? Und der Vogerlsalat heißt wie?Hm, im Ruhrgebiet sind es einfach nur Fikadellen (oder bei uns auch Dellen) und Vogerlsalat scheint Feldsalat zu sein.

-
Hm, im Ruhrgebiet sind es einfach nur Fikadellen (oder bei uns auch Dellen) und Vogerlsalat scheint Feldsalat zu sein.

nööööö, im Pott ist es die Fricko

-
nööööö, im Pott ist es die Fricko
Neh, tut mir Leid! Ich hab gerade auch noch gegoogelt und Fricko? irgendwo gelesen, kam mir hier seit fast 44 Jahren noch nie zu Ohren. Selbst Männe nicht! Keine Ahnung wo die das her haben.

-
Kleiner Tipp wegen den Zwiebeln:
Wir schneiden auf der Arbeit täglich 3-5kg davon und ich habe durchgesetzt, dass wir die vorher geschält einfrieren. Dann gibt's nicht eine Träne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!