Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Neh, tut mir Leid! Ich hab gerade auch noch gegoogelt und Fricko? irgendwo gelesen, kam mir hier seit fast 44 Jahren noch nie zu Ohren. Selbst Männe nicht! Keine Ahnung wo die das her haben.

ich wohne ja mitten im Pott und wir sagen zu Frikadellen nur Fricko
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich wohne ja mitten im Pott und wir sagen zu Frikadellen nur Fricko
Wir auch
und wir kennen es nicht! Hab ich heute zum ersten mal gelesen. 
-
Wir auch
und wir kennen es nicht! Hab ich heute zum ersten mal gelesen. 
ach, du kommst auch aus dem Ruhrpott? Wie schön
Ruhrpott Deutsch für Anfänger - Der Pott is(st) leckerDa steht es unter anderem. Anscheinend unterscheidet sich der Ruhrpottslang nochmal von Stadt zu Stadt

-
Noch eine aus dem Ruhrpott. Und ich stimme für Dellen
...Ich habe heute eine Quiche Lorrain gemacht.
-
Wir haben mit meinen Eltern den 45. Hochzeitstag beim Italiener nachgefeiert. Ich hatte Vitello Tonnato, Dorade mit Kartoffeln und Salat sowie Panna Cotta mit Erdbeeren.
-
-
Bei 29 Grad mussten wir Grillen, Schweinenackensteak, Bauch, geräucherter Bauch, fränkische Bratwürste, Grillfackel, Kartoffelsalat. Zaziki ...Ein Genuss!
-
Bei 29 Grad mussten wir Grillen, Schweinenackensteak, Bauch, geräucherter Bauch, fränkische Bratwürste, Grillfackel, Kartoffelsalat. Zaziki ...Ein Genuss!
Bestimmt!
Wobei ich grillen bei so einer Hitze noch nie verstanden habe- aber wann soll man es sonst tun...
bei uns gabs Kühles: die 5-Minuten- Terrine mal wieder mit selbstgemachtem Baguette.
So simpel, so erfrischend. -
Gestern waren wir Burger essen und heute macht der Mitbewohner meines Freundes Pizza - zum Dank basteln wir nachher einen Kuchen (mit vanillecreme und Himbeeren *.*)
-
Heute gibt es marokkanischen Hähnchensalat
-
Ich sage auch meist Fricko.
Ich glaube, ich mache heute Hotdogs... habe ich hier gerade gelesen und Lust drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!