Gassi Treffen in Hannover

  • Ja meld dich gerne wenn du Lust hast und es bei euch passt snik_mara :)

    Wir freuen uns immer was zu unternehmen.


    Hundeschulen kenn ich hier leider gar keine. Könnte mal den Schwiegervater in spe fragen, hatte er auch schon mal erwähnt wo er war. War er auf jeden Fall sehr begeistert von. Aber ich vergess Namen so schnell wieder xD

  • Ich stelle meine Anfrage hier auch noch mal, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. :)


  • Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden. :)

  • Hallo :winken:


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen Trainer der positiv trainiert (hört sich komisch an, aber ich glaube es ist richtig), für Hilde. Sie reagiert mit Druck auf Gegendruck und wir schaukeln und in 1-2Themen in unserem Haushalt tierisch hoch. Ich bräuchte jemanden der mit Meinungsstarken, triebigen Hunden kann und die Energie kanalisieren kann OHNE sie nur zu deckeln. Denn das bringt nichts, ich habe es probiert. Ich bin gerade in einem teufelskreis und komme da alleine nicht mehr hinaus, ohne das es sich noch mehr verfestigt.


    Vielen Dank für jeden Ratschlag!

  • Grundsätzlich würde sie das bestimmt machen. Sie kommt in 2 Wochen auch zu mir in den Peiner Raum (allerdings für ein Fotoshooting). Aber nach Hause wird dann relativ teuer und laut Website haben sie gerade echt lange Wartezeiten :verzweifelt:

    Aber ich kann sie absolut empfehlen, gerade auch für die beschriebene Thematik. Also die Inhaberin selbst, vielleicht kommt auch noch wer anderes aus dem Team in Frage.

    Hundeschule Individuelle F(a)elle

  • Puh, 4 Monate ist heftig... :tropf:

    Sie wird einfach extrem hysterisch sobald jemand klingelt. Das will ich nicht noch 4 Monate festigen indem ich auf den Trainer warte... :verzweifelt:

  • Hallo :winken:


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen Trainer der positiv trainiert (hört sich komisch an, aber ich glaube es ist richtig), für Hilde. Sie reagiert mit Druck auf Gegendruck und wir schaukeln und in 1-2Themen in unserem Haushalt tierisch hoch. Ich bräuchte jemanden der mit Meinungsstarken, triebigen Hunden kann und die Energie kanalisieren kann OHNE sie nur zu deckeln. Denn das bringt nichts, ich habe es probiert. Ich bin gerade in einem teufelskreis und komme da alleine nicht mehr hinaus, ohne das es sich noch mehr verfestigt.


    Vielen Dank für jeden Ratschlag!

    Versuchs mal bei Viola Heuter von Tierzeit. Wenn sie Kapazitäten hat ist sie ziemlich gut.

    Weiterhin zu empfehlen wäre Tine Martell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!