Gassi Treffen in Hannover

  • Ohhh wie cool ist das denn....

    Hab nur leider kein Auto .😅

    Aber wenn man sich nicht anmeldet, ist es dann dort nicht oft"belegt"?

    Ich muss mal meine Bekannte die dort wohnt fragen, aber ich meine es ist dort eher wenig los. Wahrscheinlich zu den üblichen Stoßzeiten mal etwas mehr? Wir brauchen die Wiese nicht, aber ich bin da zwei, dreimal Sonntags vorbeigefahren, da standen höchstens mal drei Autos.

  • War mittlerweile mal einer auf der Wiese? Ich habe grade auf Instagram gesehen, dass die jetzt Beleuchtung haben, das finde ich schon praktisch wenn es jetzt so spät hell/früh dunkel wird.

  • Ich nicht, leider nicht eingezäunt. Wir haben keinen sattelfesten Rückruf und meine haut ggf. noch ab.


    Dafür habe ich einen eingezäunten Platz über Dogorama in Pattensen/Hüpede gefunden.

    Schöner, großer, eingezäunter Platz mit moderierter Aufsicht. Gefällt mir bisher sehr gut. Leider jetzt wegen Dunkelheit nur noch Sonntags und mit Anmeldung. Dafür sind aber auch nur eine begrenzte Anzahl von Hunden auf dem Platz.

    Und mit Voranmeldung könnte ich sogar während der Läufigkeit dorthin.

  • Hmmm, hab nur einen kleinen Teil mit Zaun gesehen.

    Ist aber für mich auch nicht so um die Ecke um da regelmäßig hinzufahren und hab ja jetzt auch den in Hüpede für uns entdeckt.


    Zusätzlich bin ich auch schon seit einem Jahr in Harsum auf einem Platz. Ist von einer Hundeschule, ich nutze dort aber nur den Freilauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!