Gassi Treffen in Hannover

  • Hi! Ich muss hier mal was für eine Freundin fragen: sie sucht eine kompetente TÄ, was Ängste/ kastration / Hormone etc angeht, Raum Pattensen… Auch ruhig weiter weg.

    Danke euch schon mal 😌

  • Hi! Ich muss hier mal was für eine Freundin fragen: sie sucht eine kompetente TÄ, was Ängste/ kastration / Hormone etc angeht, Raum Pattensen… Auch ruhig weiter weg.

    Danke euch schon mal 😌

    Ist in Hannover nicht so einfach.

    Generell würde ich Dr. Senatore immer empfehlen, die nimmt sich unfassbar viel Zeit und ist offen für alles, was man vorschlägt. Ich weiß aber nicht, ob die noch neue Patienten nehmen. Letztes Jahr hatten sie einen Aufnahme Stopp.


    Verhaltenstierärztlich ist Martina Friedrichs die einzige, zu der man wohl gehen könnte. Habe ich aber auch nur von anderen gehört.

  • Als Trainerinnenempfehlung hab ich Martina Friedrichs auch schonmal gehört, von einer Person die in meinen Augen sehr kompetent ist. Aber persönlich kenne ich sie nicht, und da ging es auch nicht um was medizinisches sondern eben ums Training.

  • Vielen Dank- zu der haben wir gewechselt und sind bisher auch zufrieden 😀, allerdings liegt sie so doll städtisch, dass allein das den Hund irre machen würde.

    Dr Senatore sagt mir gar nichts.

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten (!) Hundeschule für einen Vermehrer Beagle der mit seinen knapp 6 Monaten schon Probleme mit der Umwelt und anderen Hunden hat. Ich denke eine HuSchu wo auch einzeltraining angeboten wird, wäre wirklich gut.

    In und um Wedemark.


    Kennt da wer eine? Die haben sich von ihrer alten getrennt nach ein paar wirklich unschönen Geschehnissen...

  • Ich kann Annika Pettit in Garbsen/Osterwald empfehlen (Nachbarort von Resse). Außerdem bin ich zum Mantrailing in der Wedemark (Wedemärker Spürnasen). Wir haben auch häufig schlecht sozialisierte/ängstliche Hunde im Training, die sich durch das Trailen wirklich angenehm weiter entwickeln, offener auf Menschen und Neues zugehen und selbstsicherer werden.

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten (!) Hundeschule für einen Vermehrer Beagle der mit seinen knapp 6 Monaten schon Probleme mit der Umwelt und anderen Hunden hat. Ich denke eine HuSchu wo auch einzeltraining angeboten wird, wäre wirklich gut.

    In und um Wedemark.


    Kennt da wer eine? Die haben sich von ihrer alten getrennt nach ein paar wirklich unschönen Geschehnissen...

    Wäre da bei Pia Delfau von Wegbegleiter Mensch Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!