Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ich glaube, das wäre @persica zu weit, oder?
Bei Nienburg gibt es bestimmt auch schöne Strecken. Aber ich fand es so schön, in Mardorf herum zu laufen, mal im Naturschutzgebiet Steinhuder Meer, dann im Wald bei meiner Unterkunft. Da gibt es tolle Runden, nur leider gerade am Steinhuder Meer keine kompletten Runden, man muss irgendwann die gleiche Strecke zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne mitkommen, aber spontan entscheiden und vermutlich nicht die ganze Strecke mit laufen :)
Zu dem Zeitpunkt ist Lyra ca 10 Wochen alt aber schon zu schwer, um sie länger zu tragen (für mich). Wenn Welpen- unfreundliche Hunde kommen, bleibe ich natürlich ganz weg und das wäre auch nicht schlimm für mich.
-
-
Mardorf wäre mir vorerst schon etwas zu weit, ja.
@corrier
Würde mich freuenDexter steht sehr auf Collies, da bekommt er Herzchen in den Augen.
-
Ich kann Langendamm in Nienburg empfehlen, da kann man schön laufen. Ich weiß noch nicht sicher, ob es passt. Wenn ja, würde ich mich aber auch gerne anschließen.
-
-
Da ich ja in Nienburg wohne, bin ich auf alle Fälle mit dabei.
An der Rolle kan man auch wunderbar laufen.
Ich freue mich schon auf Euch.
Liebe Grüße
Nicole
P.S.: zu kleinen Hunden ist Cassandra äußerst nett. Aber falls jemand Bedenken hat, gehe ich in einigem Abstand zu Euch spazieren.
-
@Cassandra1 Hättest Du dann als ortskundige evtl sogar einen Vorschlag für eine schöne Runde? 1- max 2 Stunden?
-
Aber falls jemand Bedenken hat, gehe ich in einigem Abstand zu Euch spazieren.
Hab garkeine Bedenken - Dexter regt sich höchstens Anfangs kurz auf, und Max ist in einer größeren Gruppe normalerweise unauffällig. Solange jeder etwas ausweichen kann dürfte es keine Probleme geben -
An dem Wochenende sind wir leider nicht da
Sonst liebendgern. Zumindest die Borderchen freuen sich über so eine Runde (nein...ist gelogen. Aber denen ists halt egal und ich freu mich - und dann sind sie glücklich)
-
Hat jemand kurzfristig morgen Lust u d Zeit sich mit uns zu treffen? Unser AGI Training fällt aus und so habe ich nichts vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!