Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Das tut mir so leid Ann-Kathrin...
Ich hatte gehofft, dir würde es langsam mal besser gehen.Alice ist so eine liebe Schnuckelmaus und würde ich nicht so weit weg wohnen oder ein Auto haben, hätte ich sofort "Hier!" gerufen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich jemand findet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein. Das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung und das es schnell wieder bergauf geht.
Leider kann ich nicht wirklich helfen. Ich wohne zwar um Hannover, aber unsere Gassirunden sind etwa 4km lang und spielen ist nicht. Benni ist einfach zu grob und andere Hunde nicht so wirklich gewöhnt. Er läuft einfach seine runde und gut.
Ich bin nicht sicher, ob deine Hündin mit 4km Leinengassi gedient wäre.Aber ich hoffe, es findet sich jemand, der mal aushelfen kann. :/
-
Spielen will/traut sich meine auch nicht und ich denke, dass müsste auch nicht sein.
Wenigstens ein bisschen länger unterwegs sein.
Andere Umgebung, andere Gerüche etc. machen ja auch müde. -
Wo genau wohnst du denn? Gerne per PN
-
Huhu,
Danke Euch.
Es läuft mit großen Schritten auf eine weitere OP hinaus. Ich will aber nicht, und hab noch eine klitzekleine Hoffnung, dass mir Leute von ner Spezial-Schmerzklinik helfen können. Aber was sollen die mehr machen, als die 5 anderen Ärzte, bei denen ich warKaputt ist kaputt.
Egal. Geht ja um Alice nun.@Ocarina sie muss nicht unbedingt spielen und hält von selbst Abstand zu Hunden, die von ihr nichts wollen. Von Leinengassi hätte sie tatsächlich nichts, weil sie sich an der Leine nicht löst ^^ wenn das ein gebiet ist, wo sie frei mitlaufen könnte wäre das kein problem.
Aaaber für ein Leinengassi wären meine Zwerge zu haben (auch einzeln ^^), gerade die beiden Blonden sind reaktive Irre und die würde ich eh von niemandem frei laufen lassen wollen, weil die schneller weg sind, als man tschüß sagen kann im Zweifel. lol
Glaube aber das wäre für dich zu anstrengend. Und die sind nicht das Problem; als Gesellschafts- und Begleithunde sind sie absolut zufrieden damit, mir Gesellschaft zu leisten. Mehr fänden sie zwar cool, aber muss nicht.@Syrus ich wohne direkt in Hannover. schreibe dir eine pn
-
-
gute Besserung :/
Würde sie total gerne mitnehmen, hat ja mit Nova auch sehr gut gepasst und mit Livi hab ich da auch keine Bedenken. Nur leider nicht um die Ecke
-
@corrier
Mein Rüde würde sich sicher über weibliche Gesellschaft freuen
Ich wohne in Langenhagen - wenn es nicht zu weit weg ist und zeitlich passt, können Wir es gern versuchen. Kannst mir ja eine Pn schicken... -
Kann mir jemand sagen, warum ich nur ab und zu Benachrichtigungen übers Forum bekomme?
Die Funktion ist eingestellt, aber
irgendwie klappt das nicht immer
Es ist halt blöd, wenn man keine regelmäßigen Benachrichtigungen bekommt -
@marsipulami danke für das Angebot. ich fürchte, Langenhagen ist für mich zu weit dafür
-
corrier: hab dir 'ne pn geschickt, helfe gerne aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!