Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Apropos Hundezubehör... Möchte jemand einen Ferkelball und/oder einen "Kong Wobbler" Futterball geschenkt haben? Ich hab' aufgeräumt und mein einer Hund hat daran kein Interesse (mehr) und der andere gruselt sich vor beidem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will den Wobbler!!!
Hab den schon lange auf der Wunschliste und konnte mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen.
Bitte bitte!
-
@corrier Ich schick dir 'ne PN.
-
Ich hoffe ich darf diesen Thread für meine Frage kurz "zweckentfremden".
Kann jemand einen Hundefriseur o.ä. in/um Hannover mit Trimm-Erfahrung empfehlen?
-
Ich wüsste eine in Laatzen, Eichstraße. Ist das in deinem Umkreis? Unser Hund braucht sie zwar nicht, aber die, die ich kenne, sind sehr zufrieden.
-
-
Ja, Laatzen ist sogar ziemlich nah.
Danke für den Tipp, wir werden die Dame mal ausprobieren. -
Ja, Laatzen ist sogar ziemlich nah.
Danke für den Tipp, wir werden die Dame mal ausprobieren.Dann berichte bitte mal!
-
Mache ich. Erstmal müssen nur meine Frisierversuche an Beinen und Augenbrauen
ausgebügeltoptimiert werden, bis er mit Trimmen dran ist dauert es noch eine Weile. Aber ist zum Kennenlernen ja auch für den Hund ganz nett, wenn es beim ersten Mal nicht so lange dauert. -
Dumme Frage hier in die Runde.
Ich bin sehr traurig, dass ich das schreiben muss. Hab mich lange gedrückt, aber irgendwie wärs egoistisch, nicht zu fragen.Ich bin sehr krank geworden und kann mich nicht mehr wirklich richtig toll im Moment um meine Hunde kümmern.
Den Zwergen ist das egal, die sind sehr sehr genügsam, mit Minimal-Bespaßung zufrieden und sind froh, dass ich so viel im Bett liege(n muss).Aber für meine junge (16 Monate), aktive Colliehündin wünsche ich mir eigentlich mehr. Sie macht das super entspannt mit derzeit und man merkt ihr kaum an, dass sie unterfordert sein könnte, aber ich weiß, dass das Programm, dass ich derzeit bieten kann, zu wenig ist. An normalen Tagen schaffe ich es 3 x täglich ca 5 Minuten auf die Wiese vors Haus. Dann gibt es noch schlechte, und etwas bessere Tage (an den etwas besseren Tagen schaffe ich es, ca 2 km innerhalb einer Stunde zu laufen, dann ist der restliche Tag aber gegessen).
Deeeshalb wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob sich jemand zutraut, meinen Seelenhund und Augenstern auf eine Gassirunde mitzunehmen... Vielleicht, wenn Ihr sowieso ne große Runde gehen möchtet, und ein weiterer Hund nicht stört...
Oder wenn Ihr ne Wanderung plant, eine Tagestour, oder sowas?
Ich denke gar nicht an regelmäßig, einmalig müde machen würde mir schon reichen. Dann sie abends mit einem Seufzer in ihr Bettchen fallen kann und sagen kann "wow, ich bin platt".Sie ist völlig unkompliziert (stellt Euch einen unkomplizierten Traumhund vor = Alice), brav, gut erzogen und verträglich mit allem. Sie möchte nur nicht zu grob "bespielt" werden von fremden Hunden, also rempeln, kneifen, schubsen ist nicht so ihrs. Andere Spiele schon.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach das tut mir leid, dass es dir wieder so schlecht geht
Gute Besserung!
Ich würde sie sofort mitnehmen und ich glaube, dass das super passen würde mit meinen Mädels, aber ihr bin ja ein bisschen weiter weg von Hannover.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!