Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ich wüsste eine in Laatzen, Eichstraße. Ist das in deinem Umkreis? Unser Hund braucht sie zwar nicht, aber die, die ich kenne, sind sehr zufrieden.
kannst du sie mir auch sagen, Name usw ?
marie müsste dringend noch mal von ihrem pelz befreit werden und ich hab keine Lust und bei mir dauerts ewig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst du sie mir auch sagen, Name usw ?
marie müsste dringend noch mal von ihrem pelz befreit werden und ich hab keine Lust und bei mir dauerts ewigGuck mal nach hundepflege-Laatzen, Ubrig heißt sie. Eichstraße 39
-
Dann berichte bitte mal!
Gestern waren wir dort und ich bin semi-zufrieden. Wir waren ja nur zum In-Form-bringen von den selbst geschnittenen Beinen und Bauch und zum Nachscheren vom Kopf da, Trimmen war noch nicht nötig.
Das Fell ist nicht wirklich auf eine Länge gebracht worden, so wie es jetzt ist hätte ich es auch selbst angleichen können und dafür hat es gefühlsmäßig (Vergleiche habe ich ja nicht, war noch nie beim Hundefriseur) sehr lange gedauert, weil sie mehr damit beschäftigt war schlecht über Züchter- und Groomerkollegen im allgemeinen und die bisherige Groomerin meines Hundes im speziellen zu reden, die Herkunft meines Hundes bzw die Abgabegründe der Vorbesitzerin/Züchterin als dubios abzustempeln und mich in Sachen Fütterung ungefragt belehren zu wollen. Sowas liebe ich ja.Ihre Erklärungen zum Trimmen und was bei Mailo bei der Vorbesitzerin nicht gut gemacht wurde fand ich schlüssig(er als die Ausführungen der Vorbesitzerin zu dem Thema).
Ich denke wenn es soweit ist, werden wir zum Trimmen nochmal hin gehen. Wenn sie das gut macht, sehe ich über das Zwischenmenschliche hinweg, sonst probieren wir eine Person von der Schnauzer-Trimmliste aus, die ich noch gefunden habe.
Das Geld fürs Nachscheren und Angleichen spare ich mir aber in Zukunft und mache es selbst. -
Gestern waren wir dort und ich bin semi-zufrieden. Wir waren ja nur zum In-Form-bringen von den selbst geschnittenen Beinen und Bauch und zum Nachscheren vom Kopf da, Trimmen war noch nicht nötig.Das Fell ist nicht wirklich auf eine Länge gebracht worden, so wie es jetzt ist hätte ich es auch selbst angleichen können und dafür hat es gefühlsmäßig (Vergleiche habe ich ja nicht, war noch nie beim Hundefriseur) sehr lange gedauert, weil sie mehr damit beschäftigt war schlecht über Züchter- und Groomerkollegen im allgemeinen und die bisherige Groomerin meines Hundes im speziellen zu reden, die Herkunft meines Hundes bzw die Abgabegründe der Vorbesitzerin/Züchterin als dubios abzustempeln und mich in Sachen Fütterung ungefragt belehren zu wollen. Sowas liebe ich ja.
Ihre Erklärungen zum Trimmen und was bei Mailo bei der Vorbesitzerin nicht gut gemacht wurde fand ich schlüssig(er als die Ausführungen der Vorbesitzerin zu dem Thema).
Ich denke wenn es soweit ist, werden wir zum Trimmen nochmal hin gehen. Wenn sie das gut macht, sehe ich über das Zwischenmenschliche hinweg, sonst probieren wir eine Person von der Schnauzer-Trimmliste aus, die ich noch gefunden habe.
Das Geld fürs Nachscheren und Angleichen spare ich mir aber in Zukunft und mache es selbst.Danke für deinen Bericht! Es tut mir leid, dass du nicht wirklich zufrieden bist. Wie gesagt, wir waren noch nicht dort und werden mit Lasse auch nicht hin müssen. Ich weiß nur, dass Bekannte mit ihrer Leistung zufrieden sind. Oben an der Hildesheimer Straße ist noch ein Hundefrisör, direkt an der Haltestelle Eichstraße. Vielleicht sind die besser?
-
Da sie nur Terrier und andere trimmbare Rassen macht, gehe ich mal davon aus, dass sie das auch kann. Deshalb kriegt sie da noch eine Chance.
Die Website des Salons in der Hildesheimer Straße hatte ich mir bei meiner Suche auch angesehen, die gefiel mir gut.
Die Dame gestern hat zwar kein gutes Haar an dem Salon gelassen, aber das hat ja nichts zu heißen.
-
-
Es gibt zwei in der Hildesheimer Straße, welchen meint Ihr?
Panjali oder Style your dog?
Ich lasse im Januar von einer Bekannten Marie komplett runter trimmen (eeeeendlich, das scheiß Haar ist jetzt schon reif und ich weiß nicht, wie ich das noch 1,5 Monate ertragen soll; aber zum selbst trimmen bin ich viel zu faul). Die hat einen Salon dann frisch eröffnet in.... Garbsen? Irgendwie sowas.
Auf Instagram findet man schon Arbeiten von ihr unter @huebschgemacht_bei__linaBisher habe ich Marie immer entweder von Sybille (http://www.cockersalon.de) machen lassen, oder von Kristine (Hundesalon Gordon), beide sind aber in Hessen und ich bin im Moment so selten und unberechenbar bei meiner Mutter, dass wir keinen Termin ausmachen konnten.
-
Ich meine Style your Dog.
@corrier, Sagst du Bescheid wenn sie eröffnet? Die paar Mal im Jahr würde ich auch nach Garbsen fahren. Langfristig würde ich es eh gerne selbst machen, aber erstmal muss ich mir das ein paar Mal angucken und vorher/nacher Vergleiche haben.
-
Marie wird 10, und ich habe soooo keine Lust, das selbst zu machen ^^ so ne kack Arbeit...
Aber ja, es ist wirklich super schwierig, da jemanden zu finden, ders kann.
In Hamburg Janet Schön wäre meine nächste Adresse hier in der Nähe gewesen, lol. Also, ich wäre tatsächlich nach Hamburg zu ihr gefahren, damit sie Marie trimmt. Aber wenn Angelina im Januar auf macht (ich sag gerne bescheid) hat sich das eh erledigt.
-
Ich gehe morgen um 11 Uhr mit guten Bekannten und Mollys Bruder in Marienwerder. Hat noch jemand kurzfristig Lust mitzulaufen?
-
Ich habe es heute mehrfach auf Facebook gelesen.
Giftköder in der Eilenriede in Form von präparierten Hähnchenschenkeln.
List/Rodelberg, Spannhagengarten, Musikhochschule, Zoo.Passt auf eure Hunde auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!