Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ja trifft eine Freundin von mir. Ihre Kooikerhündin ist betroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Was für kranke Menschen auf solche Ideen kommen. -
Ja trifft eine Freundin von mir. Ihre Kooikerhündin ist betroffen
Oh, dann haben wir wohl eine gemeinsame Freundin
-
Hätte hier jemand vielleicht den ultimativen Geheimtipp für eine/n Trainer/in die/der bei einer Vergesellschaftung von 2 nicht ganz einfachen Hündinnen wirklich kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte?
Ein Umkreis von ca. 50-100km um Hannover wäre auch in Ordnung. -
Andrea Weber in Seesen
-
-
Andrea kann ich auch nur wärmstens empfehlen :)
-
Gleich 2 Empfehlungen für eine Person sind ja schon mal super- danke euch!
Ist sie "nur" allgemein gut, oder wisst ihr auch, dass sie bei solchen Problemen hilfreich sein könnte? -
Das ist die, die mir auch mit Anju hilft :)
-
Mag zufällig irgendwer in den nächsten Tagen
a) entweder Alice auf ne große Runde mitnehmen, wo sie mal wieder richtig schön laufen kann oder/und
b) ne kleine angeleinte Runde mit Rosie und Emily hier im Viertel laufen (oder sonstwo, die beiden möchten aber auf gar keinen Fall Fremdhundkontakt haben)Nach ein paar nicht ganz so schrecklichen Tagen, gehts mir gerade gesundheitlich so schlecht wie nie, ich kann nur wenige Minuten am Stück stehen/sitzen und an irgendeine Art von "Spazieren gehen" ist nicht zu denken. Die Hunde machen das super mit und sind ganz ganz lieb und genügsam, aber ich würde zumindest Alice gerne ein bisschen "input" bieten.
Wenn sich wer zutraut, die beiden Krawallschwestern mal mitzunehmen, fänd ich das obertoll.Uhrzeit und Tag sind mir egal, nur Samstag hat Alice schon ein "Gassidate" und ist unterwegs.
-
@corrier Du hast eine PN
aber ich sehe es schon kommen, dass ich mich Hals über Kopf in deine Alice verliebe und colliefiziert werde, wenn ich sie wirklich mal live erlebe.
Dabei soll doch als nächstes wieder ein Beagle einziehen.
Hat sonst jemand Lust am Samstagvormittag irgendwo eine Runde zu laufen?
Ich hab mal wieder Lust mit mehreren Hunden und Hundeleuten zu gehen. Uhrzeit und Ort sind mir da recht egal, wenn es nicht zuuu weit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!