Ab wann Welpen baden?
-
-
Aber normalerweise auch völlig unnötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen Grund sollte es aber geben, einen Hund wöchentlich zu baden??
Wenn die Füsse und der Bauch bei diesem Wetter dreckig sind, dann wird das mit klarem Wasser abgespült und sauber ist der Hund. -
es gibt gründe einen hund wöchentlich zu baden und man sollte sie dann auch akzeptieren, aber ich habe nicht geschrieben das man es muß.
-
Zitat
es gibt gründe einen hund wöchentlich zu baden und man sollte sie dann auch akzeptieren, aber ich habe nicht geschrieben das man es muß.
Ja welche Gründe denn?
-
Hallo,
vielleicht wenn der Hund ein Hautproblem hat, so dass er täglich, oder wöchentlich mit einem medizinischen Shampoo behandelt werden muss.... :wink:
-
-
Das wäre für mich auch der einzige sinnvolle Grund....... :wink:
-
ich habe meine maus auch schon 3 mal baden müssen sie mag es nicht besoders aber sie steht brav still weil mann kann ja das wasser vom duschstrahl aufschlecken und mit spielen.
wenn ich schampoo benutze dann nur babyshampoo. -
Wenn der Hund sich in Aas oder Sch.... (sorry!) gewälzt hat, dann ist natürlich auch Baden angesagt.
Aber nicht "einfach mal so" einen wöchentlichen Badetag einlegen.....LG Claudia
-
Zitat
Wenn der Hund sich in Aas oder Sch.... (sorry!) gewälzt hat, dann ist natürlich auch Baden angesagt.
Aber nicht "einfach mal so" einen wöchentlichen Badetag einlegen.....LG Claudia
Selbst da nicht, wenn man den Hund (wegen unserer Nase) nach außerhalb verfrachten kann. Wenn der Hund trocken, ausbürsten, fertig.
Ansonsten schon so ok. -
Zitat
Selbst da nicht, wenn man den Hund (wegen unserer Nase) nach außerhalb verfrachten kann. Wenn der Hund trocken, ausbürsten, fertig.
Ansonsten schon so ok.Nun ja, das ist Ansichtssache..... :wink:
Ausserdem kann ich den Hund nicht bei strömendem Regen oder bei frostigen Temperaturen längere Zeit draussen lassen.Wenn es möglich ist, passe ich vorher auf, dass sich Hundi nicht in irgendeinem Dreck wälzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!