Neues Futter - Pure Instinct, Meinungen
-
-
Für alle diejenigen, die kein Futterhaus in der Nähe haben, kann man das Futter auch online hier kaufen.
Nassfutter:
http://www.zooroyal.de/hund/hundefutter/hunde-nassfutter/
Trockenfutter:
http://www.zooroyal.de/hund/hundefutter/hunde-trockenfutter/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues Futter - Pure Instinct, Meinungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ne 1 kg Packung beim Gewinnspiel gewonnen
Harvey hat es gern gefressen und gut vertragen- was bei kaum einem Trofu der Fall ist.
Ich finds ganz ordentlich, kann man kaufen. Wenn ich das Futter nicht selber machen würde und Trofu Fütterer wären würde ich es sicher öfter kaufen. Für den Urlaub auf jeden Fall.
-
Hier gab'S noch mal ne Dose Ziege. War optisch auch ok, aber Wildschwein roch noch besser und kam auch besser an (wobei mein Hund eh nicht so ein Fan von Ziegenfleisch zu sein scheint)
-
Hatte auch mal eine Dose Ziege mitgenommen und 1kg Blue Lake oder so (weil wegen Aktion :) )
Das Trofu gibts als Leckerli unterwegs. Wurde von 3 Aussies gierig inhaliert, scheint also zu schmecken.
-
Also, wir hatten Wolfsblut Green Valley gefüttert und wollten zur Abwechslung auf Alaska Salmon wechseln.
Leider hat Maya dadurch starken Durchfall bekommen. So mit bekam sie eine Woche Schonkost.
Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, neues Futter zu bestellen und unser Händler vor Ort, der Wolfsblut führt, hatte kein Green Valley mehr.
Aus der Not heraus haben wir das Greenlands von Pure Instinct gekauft und ich bin wirklich super zufrieden.
Maya verträgt es tiptop. Output ist auch super.
Für uns ist es ein gutes Futter und dadurch, dass man es im Einzelhandel bekommt, auch schnell zu bekommen. -
-
Für uns kommt nur Wildschwein in Frage, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Schade nur, dass man hier wieder auf den "Getreidefrei" Zug aufgesprungen ist, wieder mal kein Futter dass ich so pur geben würde.
-
Wir haben es heute im Zoo und Co gefunden und mal Hase und Lamm mit genommen. Mira hat gerade 400g bekommen und gut gefressen.
Die Nassfutterdosen finde ich nicht schlecht. Kommen sehr nah an das heran was ich gerade füttere und ist 5€ günstiger im Paket :)
-
Moin zusammen.
Ich habe das Futter heute im Futterhaus entdeckt und hatte glücklicherweise genug Zeit, mir alles durchzulesen.
Da unsere Bully-Dame von dem meisten Trofu immer ziemliche Blähungen bekommt - vermutlich durch das Getreide - legen wir viel Wert darauf, Futter zu kaufen indem möglichst wenig bis gar kein Getreide enthalten ist.Bis zuletzt gab's immer Trofu von Select Gold - kam auch gut an. Das Futterhaus bei uns führt es allerdings nicht.
Aus der Not heraus suchte ich also nach einer Alternative und dabei fiel mir "Pure Instinct" in's Auge.Das Ergebnis war dann eine Dose Nassfutter (Woodlands mit Truthahn zu 1,99€/400g ) und ein Sack Trofu (Grasslands mit Huhn & Lamm zu 5,99€/1Kg).
Auf der Dose waren Coupons aufgeklebt, welche bis zum 28.02.2015 gültig sind.
Die da wären:
1,50€ Rabatt auf 1 Kg
3,50€ Rabatt auf 4 Kg &
5,00€ Rabatt auf 8 Kg oder 12 KgFür diejenigen, die es ausprobieren wollen 'ne feine Sache.
Das Nassfutter kam sehr gut an und wurde sogleich inhaliert.
Bisher gibt es also nichts negatives unsererseits zu berichten.'Nen schönen Abend wünscht
Nic -
Zitat
Bis zuletzt gab's immer Trofu von Select Gold - kam auch gut an. Das Futterhaus bei uns führt es allerdings nicht
Was auch nicht verwunderlich ist, denn es ist eine Eigenmarke des Fressnapfs.
-
Zitat
1 kg kostet 5,99 Euro. Auf den Preis der größeren Packungen hab ich nicht geachtet.
Dank eurer tollen Beiträge habe ich es probiert. Leider kein Händler vor Ort gefunden der es anbietet.
Dank Google, meinem Freund, bei http://www.deine-futterbar.de gefunden ( Darf ich hier Links angeben? )
Hier nun meine Preis-Info:
1kg = 5,99
4kg = 19,99
12kg = 49,99Hab noch Leckerchen für 1,00 bestellt und dann Versandfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!