Mithilfe bei einer Umfrage gesucht

  • Hallo liebe Community.....


    ich arbeite an einer Studie, die sich mit der Ernährung und dem Wachstum von jungen Hunden beschäftigt. In dieser Studie sollen sehr viele Daten von möglichst allen Hunderassen, unterschiedlicher Größen und Alters ermittelt sowie jeder individuelle Einfluß auf den Junghund berücksichtigt werden.


    Da dieses Projekt sehr umfangreich werden wird, wir aber im Interesse der gesunden, alters- und artgerechten Ernährung des Hundes auf soviele Daten wie möglich angewiesen sind, bitte ich hiermit um Eure Mithilfe.


    Es ist ein Fragebogen mit 24 Fragen zu Euren Hunden, die leicht und mit wenig Aufwand zu beantworten sein sollten.


    Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Freien Universität Berlin und dem VDH Deutschland durchgeführt.


    Vielen Dank
    LG Chrissi


    Link:
    http://www.vetmed.fu-berlin.de…ung/fragebogen/index.html

  • Hallo ihr Lieben!


    Ja so ein Grauß, der Server scheint Probleme zu haben.


    Ich schreib hier rein, sobald ich mehr weiß.....


    Danke Euch allen im Voraus.


    LG Chrissi

  • Ja hä#tt wirklich gern mitgemacht, komme aber zum Fragebogen nicht durch.


    Carla

  • Da der Fragebogenlink sowieso nicht funktioniert und es auf Dogforum ohne Absprache nicht erlaubt ist, solche Links reinzustellen wird das Thema nun geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!