Käse Snacks

  • Hallöchen :)


    Darf man als Käse Snack auch Weichkäse Füttern?


    Sowas wie Camembert?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Käse Snacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na klar, wäre mir persönlich aber etwas zu schmierig als Leckerli. Aber als Snack bekommen meine Hunde öfters mal Camembert, wenn er überreif wird, dann mag ich ihn nämlich nicht mehr.


      Du solltest nur bedenken, dass er ziemlich kalorienreich ist, also entsprechend vom Futter abziehen.

    • Klar, meine bekommen davon immer ein Stückchen, aber als Leckerlies sind die mit etwas zu weich/schmierig, da nehmen wir einen Block Gouda oder Emmentaler und machen da kleine Stückchen draus :)

    • Das der Schmierig ist war mir wichtig- ich werde den Käse nämlich in den Kong Goodie Bone stecken dann ist sie hoffentlich etwas beschäftigt :)

    • Bei uns ist Käse als Super-Leckerlie ein Zaubermittel fürs Rückruftraining. Okay, ich hab nen Beagle, der eigentlich alles mag, aber Käse ist für ihn nen absolutes Highlight. :smile:

    • Wegen der Kalorien: Ich würde den Camembert mit magerem Quark oder Frischkäse mischen, dann haut es kalorienmässig nicht so rein und schmeckt trotzdem noch. So eine Art "Obazda" für Hunde....


      Gruss
      Gudrun


      PS: Das klappt auch gut mit Leberwurst(resten) - mit Quark vermischt ist das bei uns eine beliebte Futtertubenfüllung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!