Wieviel Geld würdet ihr für den Gassiservice ausgeben?

• Sprich man fährt zu euch, holt den Hund raus, geht je nach Wunsch 30-60 Minuten, 1-2x am Tag Gassi?

Einfach ein paar Zahlen reingeworfen?
    Stundenpreis?

• Ich weiß jetzt nicht ob ich mit dem Stundensatz totaaaal schlecht liege, ich würde aber
    maximal einen Stundensatz von 6-7 € bezahlen. Ich weiß leider nicht was so ein "Gassiservice" sonst
    kostet....

• ich weiß es auch nicht :D

denke aber auch so um den dreh.

also evtl. 8€ bei 3x und 6€ bei 5x die woche oder so.

dank dir schon mal.

evtl. meldet sich ja wer, der es macht.

• Ich wäre bereit für eine Stunde Gassi mit zwei leinenführigen Hunden etwa 10€ zu zahlen. Wieviel so etwas aber tatsächlich kostet weiß ich nicht...

• Mh... vermutlich 6-7 € pro Stunde.
    Wenn ich mir jemanden suchen müsste würde ich jemanden suchen der Mittags 1 1/2 Stunden - 2 Stunden mit den Hunden raus geht und dafür würde ich bestimmt ca. 10€ zahlen.
    Da ich den Gassigänger dann 5 Tage die Woche a 4 Wochen im Monat bräuchte wären das 200€. bis 250€ könnte ich gut bezahlen dafür dass es den Hunden in der Zeit gut gehen würde & sie Beschäftigung hätten.

• Hallo,

also bei mir Berliner Umland ist es TOTAL verscheiden, kommt aber auch darauf an wer es macht. Also privat oder beruflich. Oder ob wenig Hunde oder halt ne große Gruppe...

Aber ich, würde pro Tag 15€ zahlen wollen..........bei 2x die Woche. Aber das ist hier sehr schwer zu finden.

wenn man jetzt nur bei dem Geld Thema ist....denn ob ich es tue oder nicht hängt nicht nur vom geld ab ;)

• Hi,

ich zahle 10 € für eine Stunde.

Dafür ist gewährleistet das der Hund nicht mit anderen Hunden zusammen ausgeführt wird, sondern die Gassigängerin sich voll auf ihn konzentrieren kann.

Sie geht oft länger als eine Stunde, beschäftigt den Hund und ist zuverlässig. Wenn sie in seltenen Fällen mal nicht kann macht ihr Mann länger Mittagspause und holt dann den Hund.

Da es super schwierig ist so jemanden zu finden, sind die 10 € absolut gerechtfertigt.

• Ich hab damals 15 EUR bezahlt, 4h war der meistens Hund weg, davon 2h Gaudi im Auslaufgebiet.

Wenn ich heute so guck dann beginnt der Service meist bei 25 EUR und je öfter man den Hund pro Woche oder Monat mitgibt sinkt der Preis etwas. Aber unter 15 EUR/Tag/Auslauf hab ich jetzt noch nix gesehen. Jedenfalls nicht bei den kommerziellen Gassiservices hier.

• Da hast du recht! Ich würde meine Hunde bei leibe nicht jedem in die Hand drücken und wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen, wenn der Gassigänger super ist aber z.B. erstmal ein Stück mit dem Auto herfahren müsste. Dafür gibt es halt andere Sachen die ich viel wichtiger finde als die 2,3€ mehr oder weniger zahlen zu müssen.

Mir wäre auch wichtig, dass die Hunde nicht in einer großen Gruppe geführt werden, niemals und unter keinen Umständen von der Leine gelassen und auch nicht an der schleppenden Schleppleine geführt würden, dass nicht (mit womöglich aversiven Mitteln) an den beiden herumerzogen wird. Wenn man sie ein bisschen beschäftigen könnte wäre es schön, wobei das kein Muss ist.

• Das klingt als würdest du das als viel empfinden? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!