Kennt jemand Trocken-Barf von Vollmers?
-
-
Hallo,
habe gerade dieses Futter hier gefunden http://www.traum-futter.de/sho…-A-R-F--Futter-Mixer.html Kennt das jemand? Liest sich ja auf den ersten Blick nicht schlecht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt jemand Trocken-Barf von Vollmers?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trocken-Barf
Blöder gehts dann nicht mehr. Aber es wird sicher gekauft denn barf ist besser
als TroFu was einfach nur TroFu heißt -
Wieder so wenig Infos. Wie viel Futter erhalte ich aus der Menge? Was vom Rind ist in den Flocken? Wie viel von was? Wie genau ist die Zusammenstellung? Wie hoch Fett, Protein usw? Da steht ja nichts, ausser fast schon reisserischen Worten.
Würde bei mir erstmal nicht im Einkaufskorb landen. Nicht mit der Beschreibung.
-
Ich dachte BARF ist BiologischArtgerechtesROHESFutter
Man man man -
Mit Vollmers hat das wenig zu tun, aber egal.
Da schwimmt halt jemand auf der "BARF ist das einzig wahre" mit. Trockenfutter aus Flocken kauft doch heute niemand mehr.
-
-
Ich frag mich gerade, wo in der Zusammensetzung des Trockenbarf Kalzium und Vitamin A herkommen
Oder hat man sich bei den "Rinderflocken" einmal durch das ganze Schlachttier geschrotet und es sind nicht wirklich (wie durch das Wort BARF suggeriert) Fleischflocken... -
Zitat
Wieder so wenig Infos. Wie viel Futter erhalte ich aus der Menge? Was vom Rind ist in den Flocken? Wie viel von was? Wie genau ist die Zusammenstellung? Wie hoch Fett, Protein usw? Da steht ja nichts, ausser fast schon reisserischen Worten.
Würde bei mir erstmal nicht im Einkaufskorb landen. Nicht mit der Beschreibung.
Hier mal die Info´s zum Trockenfleisch http://www.traum-futter.de/sho…h--flocken--pur-100g.html Es steht leider nichts dabei welche Teile vom Rind verarbeitet wurden, wahrscheinlich die üblichen Schlachtabfälle. Von der Menge her sind 1 Kg Trockenfleisch = 4 Kg Frischfleisch
ZitatMit Vollmers hat das wenig zu tun, aber egal.
Da schwimmt halt jemand auf der "BARF ist das einzig wahre" mit. Trockenfutter aus Flocken kauft doch heute niemand mehr.
Oh doch, das kommt wieder immer öfter, gibt es auch von Hermanns und Terra Canis. Auch O´Canis bietet so etwas ähnliches an, allerdings mit Nudeln statt mit Flocken. Außerdem gibt es auch noch Flockenmischfutter bei Köbers. Gefällt mir persönlich sehr gut, da man die einzelnen Bestandteile sieht die man dem Hund füttert. In den braunen Kügelchen bei reinem Trofu kann alles sein. Was auch toll daran ist, daß Hunde die sehr gerne fressen wirklich ´ne richtig schöne Portion in ihrem Napf haben.
-
Das war doch ironisch gemeint, hier gibt es auch Flockenfutter
.
-
Zitat
Trocken-Barf
Blöder gehts dann nicht mehr. Aber es wird sicher gekauft denn barf ist besser
als TroFu was einfach nur TroFu heißtGanz deiner Meinung....hahahaha Trocken-Barf ....ich schmeiss mich weg
-
Ich finde eine Trockenfleisch-Flockenfütterung z.B. im Urlaub durchaus akzeptabel, aber doch nicht unter dem Deckmäntelchen BARF.
Die Zusammensetzung der Flocken ist in meinen Augen Schrott.
Da kaufe ich für solche Gelegenheiten lieber bei Properdog Einzelkomponenten und mische selbst.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!