Die wilden Tiere :S

  • Hallo,
    ich suche ein Pfefferspray gegen Tiere. Einige haben mich in letzter Zeit angegriffen. Ich weiß nicht, ob es legal ist, aber ich brauche es. Wo kann ich es bestellen und kaufen?
    Danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die wilden Tiere :S* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann Dich voll verstehen.
      Ich werde auch täglich angegriffen. Heute hat mich eine Mücke gestochen. Gestern wollte mir eine bullige Hummel den Weg versperren. Und nicht zu vergessen die Kellerassel, die in mein Haus eingebrochen ist und der Vogel, der der Meinung war mich klammheimlich (feiges Vieh) zu beleidigen indem er mir ans frisch geputzte Fenster gesch***en hat.


      Ein Tipp: spar Dir das Geld fürs Pfefferspray. Nimm ganz handelsüblichen Pfeffer (Cayenne-Pfeffer geht auch) und zieh Dir ne Line rein...erst durchs linke Nasenloch, dann durchs rechte (die Reihenfolge ist ganz wichtig). Hilft garantiert. Da kriegste die Angriffe gar nicht mehr mit.


      Edit: Ich seh grad, Du hast einen Haski - den solltest Du darauf abrichten Müken, Humeln, Kalleresseln und Fögel zu verjagen. Da kannst Du Dir sogar das Geld für den Pfeffer sparen.

    • erstmal Hallo.
      also ich weiss ja jetzt nicht was du unter wilden Tieren verstehst. Ich nehme mal an du meinst insekten und dann kauf dir fliegennetze und wenn du unterwegs bist da kannste dich nicht wirklich schützen und ich würde dazu raten dir ne katze zu kaufen, ist echt praktisch. Oder so ein klebeteil was extra dafür ist um das aufzuhängen damit da fliegen etc dran kleben bleiben.
      lg
      Liine mit den Trottel der Deutschen Dogge und der kleinen Süßen Shitzu-maltester mix! ;)

    • Zitat

      Ich kann Dich voll verstehen.
      Ich werde auch täglich angegriffen. Heute hat mich eine Mücke gestochen. Gestern wollte mir eine bullige Hummel den Weg versperren. Und nicht zu vergessen die Kellerassel, die in mein Haus eingebrochen ist und der Vogel, der der Meinung war mich klammheimlich (feiges Vieh) zu beleidigen indem er mir ans frisch geputzte Fenster gesch***en hat.


      Ein Tipp: spar Dir das Geld fürs Pfefferspray. Nimm ganz handelsüblichen Pfeffer (Cayenne-Pfeffer geht auch) und zieh Dir ne Line rein...erst durchs linke Nasenloch, dann durchs rechte (die Reihenfolge ist ganz wichtig). Hilft garantiert. Da kriegste die Angriffe gar nicht mehr mit.


      Edit: Ich seh grad, Du hast einen Haski - den solltest Du darauf abrichten Müken, Humeln, Kalleresseln und Fögel zu verjagen. Da kannst Du Dir sogar das Geld für den Pfeffer sparen.


      :lachtot:

    • Ich nehme mal an, dass einem in Berlin keine gefährlicheren Tiere als Ratten, Marder und Fuchs über den Weg laufen werden, die Osterferien angefangen haben, das Avatar irgendeinen Herdenschutzhund (vielleicht nicht einmal der eigene) zeigt und im Profil ein "Haskie" als Rasse genannt wird, das es sich hier um einen Fake handelt, entsprungen der Langeweile die "zu viel Zeit" verursacht.


      Deswegen ist der Thread wegen Unsinnigkeit und Fakeverdacht geschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!