"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Da lob ich mir Dino. Er hüpft ins Bett, setzt sich neben mich und starrt mich so lange an, bis ich die Decke anhebe und er drunterschlüpfen kann.

Aber das geht natürlich nur, wenn ich so liege, dass er sich in meine Armbeuge kuscheln und den Arm als Nackenkissen nutzen kann. Wenn das nicht möglich ist, kreiselt Herr Hund solange im Bett, bis ich ihm das ermögliche ... :roll:

Verwöhnte Kröte. :herzen1:

Genau so ist es bei uns auch, auch bei meiner verstorbenen Hündin schon. Manche Dinge ändern sich eben nie, zum Glück.

• Ich hab Chako gefragt, was er denn über ein eigenes Pferdchen denkt. So in 5-6 Jahren… Da springt der Hund straight hoch, rennt in die Küche und holt seinen Napf.

Ich glaube, er denkt etwas anders über ein Pferd als ich :pfeif:

• Sasa ist echt super. Sie geht nie an mein Essen ran, respektiert, dass mein Teller eben mein Teller ist. Klar, sie bettelt manchmal, aber eigentlich nur bei meinem Mann und man kann sie dann auch gut wegschicken.

Sie respektiert meinen Teller sogar, wenn es an der Tür klingelt und es einige Minuten dauert, bis ich wieder zwischen ihr und meinem Essen bin. Ein absoluter Verlasshund in dieser Hinsicht, ohne dass ich das je geübt hätte. Traumhaft.

Gestern Abend saßen wir zu dritt auf dem Sofa, ich hatte deftige Muffins gemacht, in denen unter anderem Feta drin war.

Sasa sitzt da, ich halte den Muffin in der Hund, erzähle meinem Mann etwas - und schwups, beißt die kleine Kröte in meinen Muffin, in meiner Hand! Das hätte ich NIEMALS von ihr erwartet. :barbar: So ein freches Ding...

Ich muss aber zugeben: Die Muffins waren wirklich lecker. Sie weiß halt manchmal doch, was gut ist.

• Der muffin war ja auch nicht auf einem teller :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!