"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Grad hat der Wasserkocher sich ausgeschaltet (mache mir im Stundentakt Erkältungstee ...) ... es klickt ... Bodo springt aus dem Schlaf auf und rennt zum Schrank, auf dem Clicker und Leckerchen stehen. Dort blieb er dann und starrte mich erwartungsvoll an.


    Ich glaub er hat das Prinzip verstanden. Damit kann man Frauchen dressieren xD

  • ach, meine is ja auch so ein trottel-tier. allerdings hat sie dann nach so unfällen leider auch meist was danach :muede: letztens hat sie sich bei ner mauer verschätzt und ist aufs hinterbein geknallt, nach dem sie mit den vorderpfoten dran hing...achja...trottel-tier...vielleicht hab ich zu viel glück. da bleibt für sie nix mehr über... :ka:

  • Dienstag war ich mit einer Freundin, meiner Hündin und ihrem Rüden beim Futterhaus. Da sie sich an der Kasse eine Kundenkarte aufschwatzen ließ, und meine Hündin auf engem Raum gerne zickig wird, bin ich mit beiden Hunden schon einmal rausgegangen.
    Da ein anderer Hund in Richtung Eingang ging, und der Rüde zuverlässig austickt, bin ich mit beiden Hunden möglichst zügig ein Stück weiter weg gegangen.
    Zumindest war das mein Ziel. Auf halbem Weg hob der Rüde, ohne zu schnuppern, oder sich das auch nur anzusehen, an einem der hölzernen Kaninchenställe das Bein und pinkelte dagegen. :dead:

  • Ach da bin ich abgebrüht, ich war nur genervt das ich nicht essen konnte^^

    Pizza wird vor allem immer gleich so schnell kalt. Ich hätte vermutlich genauso reagiert (ich war vor dem Hund da schon voll abgeklärt, jetzt mit Hund verdirbt mir praktisch nichts mehr den Appetit xD) :lol: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!