"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir waren im Tierheim mal mit Wodka und Energy spazieren.

Hattet ihr wenigstens da Eis dabei?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Veranstaltungsabend
Hunde raus geputzt, hochrangiger Musiker da
Und was macht mein krötchen?
Pinkelt das Miep an
Von hinten...Mit erhobenen Bein
Professionell können wir
-
Das Hundekind hat jetzt schon öfters durch den Zaun, der erhöht auf einer Mauer angebracht ist, in die tiefer gelegene Einfahrt unserer Nachbarn gekackt.
Keine Ahnung mit welcher Geschossstärke er den
heraus katapultiert damit das funktioniert aber ich muss jetzt regelmäßig Nachbars Einfahrt säubern 
Ist doch ein cooler Hund, will doch nur seinen eigenen Garten sauber halten

-
Grad eben :
,, Hey geil hier is ne Glasscherbe! Hier wälzt ich mich jetzt! " *hinschmeißt" *Kopf genüsslich in Glasscherbe schmier* *kugelt*

-
Elas hat heute morgen ein Tor gesch..... !!!

Wir haben einen kleinen Sportplatz am Ortsrand, Elas weiß, dass er den nicht betreten darf und hält sich in der Regel auch daran.
Heute morgen kurz nach fünf war ich kurz abgelenkt weil ich ein Reh am Waldrand beobachtet habe, dreh mich um und Elas hockt im Tor und setzt ne Granate rein.
Zum Glück ist um diese Zeit noch niemand unterwegs, wär mir super peinlich gewesen. Habs natürlich eingesammelt und entsorgt.
Ich Gegensatz zu den Idioten die Gestern abend dort wohl nach dem Spielen den KFC leergefuttert haben und den Müll auf dem ganzen Platz verteilt haben

-
-
Tipp des Tages:
Niemals, aber wirklich niemals so Brotpackpapier als Ersatz für Backpapier nehmen!
Für euch getestet.

-
Tipp des Tages:
Niemals, aber wirklich niemals so Brotpackpapier als Ersatz für Backpapier nehmen!
Für euch getestet.

Uff, so aus Interesse: feurig oder direkt schwarz und stinkend?

ich hoffe euch geht es gut!
-
Alles anzeigen
Tipp des Tages:
Für euch getestet.

Uff, so aus Interesse: feurig oder direkt schwarz und stinkend?

ich hoffe euch geht es gut!
Angebrannt ist sie gar nicht, das nicht, aber das Papier klebt so dermaßen an der Pizza, dass absolut keine Chance besteht, das vollständig abzubekommen.

-
iss es mit

-
iss es mit

Geht leider nicht, das ist einfach zu viel. Kleine Fetzen wären nicht so schlimm, aber da klebt echt das komplette Papier dran. Und so gut ist Papier essen für den Organismus nun auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!