"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich bleibe dann doch lieber beim vergessenen Kotbeutel |)

• Gott? Ich denk immer an die Metalband... :rolling_on_the_floor_laughing:

• Huch, wie kam es denn zu diesem Thema?

Hat sich wer an dem Namen gestört Semmi ?

Mein Hund ist benannt nach Ronnie James Dio, einer Musiklegende, fabelhaften Menschen und jemand den ich sehr bewundere. RIP.

Hier hat sich noch niemand an der Übersetzung gestört :ka:

• Beeblebrox

ich fand es amüsant. Wenn es so klingt, als ob es mich gestört hätte, dann entschuldige ich mich. War wirklich nicht so gemeint.

Nein nein, ich dachte nur ich hätte was verpasst :upside_down_face: ich wusste das ja schon bevor ich den Hund so genannt habe, dass mich früher oder später jemand fragt, warum ich meinen Hund Gott nenne... Gut dass es jetzt geklärt ist, kein radikaler Christ, kein Blasphemiker sondern einfach ein Fan vom guten alten Metal hat den Namen gewählt🖤

• Das Hundekind hat jetzt schon öfters durch den Zaun, der erhöht auf einer Mauer angebracht ist, in die tiefer gelegene Einfahrt unserer Nachbarn gekackt.

Keine Ahnung mit welcher Geschossstärke er den :pile_of_poo: heraus katapultiert damit das funktioniert aber ich muss jetzt regelmäßig Nachbars Einfahrt säubern :winking_face_with_tongue:

• im TH gibts grad Halleluja und Prosecco - stell mir grad vor die werden zusammen vermittelt und der/die Besitzer:in steht im Garten oder Feld und ruft Halleluja - Prosecco :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!