"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Es erinnert mich ein wenig an eine Erfahrung, die ich mit einem meiner früheren Rüden machen durfte. Meine war krasser und nach dem Motto "selber Schuld".
Ich wollte meinem Hund ein tolles Geschenk machen und habe ihm einen Parmaschinkenknochen gekauft, was er überglücklich annahm. Manchmal setzt mein Gehirn wirklich aus.
Am nächsten Tag fahre ich mit dem Dicken wieder zum Pet-Shop, weil ich was vergessen hatte. Nun denke ich, da ich eh schnell bin, sei es stressfreier den Hund im Auto zu lassen.
Als ich zurückkomme, es waren wirklich max. 5 Minuten, sehe ich, dass irgendetwas im Auto nicht stimmt. Der ganze Eckbereich meines Kombis war irgendwie undurchsichtig. Je näher ich dem Auto kam, umso penetranter der Geruch.
Der arme Hund hatte einen Blitzdurchfall. Berner tragen bekanntlich immer Wintermode und mein Hund dachte, er wäre Picasso und hat mir mit der flauschigen Rute seine Künste gezeigt.
Was danach kam, war ein halber Tag Schwerstarbeit, der damit begann, dass ich im Stau steckte.
Ich bleibe dann doch lieber beim vergessenen Kotbeutel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dio war grad so herzig.
Den Hund Gott zu nennen, rechtfertigt den Zustand, dass man ihn vergöttert. Da muss man sich dann nicht rechtfertigen.
Man trägt Gott im Herzen und Glauben fällt auch leichter, denn man hat ihn schließlich gesehen.
Da ich vermute, dass du das Sagen haben möchtest, würde mich interessieren, ob er es einfach so akzeptiert. Sollte es so sein, stellt es tausende Jahre Religion auf den Kopf.
Gott? Ich denk immer an die Metalband...
[Externes Medium: https://youtu.be/2lvs2FzF64o] -
Den Hund Gott zu nennen, rechtfertigt den Zustand, dass man ihn vergöttert. Da muss man sich dann nicht rechtfertigen.
Man trägt Gott im Herzen und Glauben fällt auch leichter, denn man hat ihn schließlich gesehen.
Da ich vermute, dass du das Sagen haben möchtest, würde mich interessieren, ob er es einfach so akzeptiert. Sollte es so sein, stellt es tausende Jahre Religion auf den Kopf.
Gott? Ich denk immer an die Metalband...
[Externes Medium: https://youtu.be/2lvs2FzF64o]Huch, wie kam es denn zu diesem Thema?
Hat sich wer an dem Namen gestört Semmi ?
Mein Hund ist benannt nach Ronnie James Dio, einer Musiklegende, fabelhaften Menschen und jemand den ich sehr bewundere. RIP.
Hier hat sich noch niemand an der Übersetzung gestört
-
ich fand es amüsant. Wenn es so klingt, als ob es mich gestört hätte, dann entschuldige ich mich. War wirklich nicht so gemeint.
-
ich fand es amüsant. Wenn es so klingt, als ob es mich gestört hätte, dann entschuldige ich mich. War wirklich nicht so gemeint.
Nein nein, ich dachte nur ich hätte was verpasst
ich wusste das ja schon bevor ich den Hund so genannt habe, dass mich früher oder später jemand fragt, warum ich meinen Hund Gott nenne... Gut dass es jetzt geklärt ist, kein radikaler Christ, kein Blasphemiker sondern einfach ein Fan vom guten alten Metal hat den Namen gewählt🖤
-
-
Das Hundekind hat jetzt schon öfters durch den Zaun, der erhöht auf einer Mauer angebracht ist, in die tiefer gelegene Einfahrt unserer Nachbarn gekackt.
Keine Ahnung mit welcher Geschossstärke er den
heraus katapultiert damit das funktioniert aber ich muss jetzt regelmäßig Nachbars Einfahrt säubern
-
Nachdem ich im TV ein Herr Lehmann und eine Frau Merkel gesehen habe, beides Hotel Hunde, wundert mich fast nichts mehr.
-
Einen Hr Lehmann haben wir hier auch
-
im TH gibts grad Halleluja und Prosecco - stell mir grad vor die werden zusammen vermittelt und der/die Besitzer:in steht im Garten oder Feld und ruft Halleluja - Prosecco
-
Wir waren im Tierheim mal mit Wodka und Energy spazieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!