"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Falls du den nicht möchtest, ich hätte noch 3 andere im Alter von 10 Jahren, fast 7 Jahre und fast 4 Jahre im Angebot.
Alles Jungs. 
Ich nehme sie! Alle.
Alle 4.
Jungs kann ich. Die sind immer niedlich, und praktischerweise abwaschbar. Mein Sohn wollte eh immer Geschwister, passt also.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls du den nicht möchtest, ich hätte noch 3 andere im Alter von 10 Jahren, fast 7 Jahre und fast 4 Jahre im Angebot.
Alles Jungs. 
Ich nehme sie! Alle.
Alle 4.
Jungs kann ich. Die sind immer niedlich, und praktischerweise abwaschbar. Mein Sohn wollte eh immer Geschwister, passt also.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Übernimmst du den Versand?
Wird allerdings nicht ganz billig, zusammen haben sie ca. 95 kg, kann auch bisschen mehr oder weniger sein und Sperrgut wird es wahrscheinlich auch ich glaube nicht das der Große mit fast 1,50m noch in ein Paket passt.

Schlaftechnisch sind sie ausbaufähig, der Zwerg ist öfters mal Nachts wach und aufstehen nach guten Nächten so um 8.00 Uhr, nach schlechten Nächten um 6.00 Uhr.

-
Wir sitzen gerade zur Karfreitagsandacht, totenstille...
Und dann lässt das Seniörchen einen fahren...
verstohlen träufeln sich die Menschen Kölnisch Wasser auf die MNS Masken, es wird von uns weg gerückt
giftige Dämpfe steigen auf, das Kreuz am Altar kippt um 180° und hängt falsch rum.
Der Geistliche bekreuzigt sich und betet für unsere Seelen.
-
Übernimmst du den Versand?
Was denn, ich muss auch noch dafür zahlen das ich sie dir abnehme? Pffff... Ne ne, dann behalt sie selber.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hat man davon wenn man Lionn badet

-
-
Lass mich raten :
Das war ein,, Juhuuuuu ich fühleee mich soooo friiiiiiiiisch! "-Anfall

-
Eher "Ich haaaaasssse dich "
Der is doch so wasserscheu 
-
-
Muss das nicht so aussehen? Gibt es Hunde die Decken auf Sofas lassen?*hat grade vorhin wieder Decke und Kissen aufgehoben die beim toben auf dem Bett runtergefallen sind*
-
Ja, Lilo lässt Decken auf Sofas! Auch die Kissen!
Weil die Kissen sind bequem.
Aber manchmal hat Madame das Bedürfnis sich ihr Plätzchen zurecht zu buddeln, dann gibts die

Und wenn man dann immernoch meint man muss sich mein Sofa zurecht buddeln, fliegt sie runter.

Aber was soll ich sagen?
Dieser Hund pennt im Bett und hat dort ein Bett im Bett, zwei oder drei Decken und ein eigenes Kopfkissen.
Und sie pennt immer auf ihrem Platz

Find ich mega praktisch. Kein Mimi weil man mir den Platz klaut.
Ist sie unten, geht's ihr nicht gut.
Ist sie an der Tür, passiert was seltsames im Treppenhaus, und wenn ich nicht da bin, kommt sie auf meine Seite und hält meinen Platz warm ( übrigens beim Sofa das gleiche :p).

Edit : Okay, manchmal klaut sie mir mal den Platz oder rückt mir auf die Pelle.
Dann ist entweder irgendwas mit ihrer Seite nicht richtig oder ich hab meine Tage und man meint ich brauche eine Wärmeflasche... Unterm Kopfkissen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!