"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Katertier: Was ist das?
Das ist ein Karton. (Ich wittere meine Chance, endlich einen Kater zu haben, der den Inhalt besser findet als den Pappkarton)
Katertier: Interessant. Was macht man damit?
007, klassischer Weise bestellen Menschen wie ich unheimlich viel Futter und Leckereien und Spielzeuge, um euch damit eine Freude zu machen und diese toooolllen Sachen sind in einem Karton verpackt. Siehste: Guck, Leckerlie.
Katertier: Nein, danke.
Guck, tolles Spielzeug. Extra für dich. Mit Federn. Federn!!!
Katertier: Vielleicht später. Aber der Kartondeckel wippt. Hihi. Patsch. Patsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wittere eine Geschäftsidee... ein Kartonversand für Haustierhalter... wo man nix dazukaufen muss und den tollen Karton so bestellen kann. Mit Premium-Abo sogar verpackt in einem noch TOLLEREN Karton!
-
Ich wittere eine Geschäftsidee... ein Kartonversand für Haustierhalter... wo man nix dazukaufen muss und den tollen Karton so bestellen kann. Mit Premium-Abo sogar verpackt in einem noch TOLLEREN Karton!
Kartons for Kätz?
-
Kartons for Kätz?
änd Dogz!
Hypoallergene Kauartikel ohne Erstickungsgefahr sind gefragt!
-
Bester Spuk der Welt läuft im Wald hinter mir her. Schließt auf. Hat ne Folie in der Schnute.
Verplantes Frauchen: Hä, der schleppt doch sonst keinen Mist mit, den er draußen findet.
BSdW:
VF: Spuck's aus.
BSdW:
VF: Komm, spuck den Müll aus.
BSdW verzweifelt langsam, steht aber unbeirrt mit der Folie in der Schnute vor mir. Endlich schnallt das verplante Frauchen, dass der beste Spuk der Welt die Verpackung einer FFP2-Maske mitgebracht hat, die mir unbemerkt aus der kaputten Jackentasche gefallen war. Mein Hund sorgt dafür, dass ich nicht mal versehentlich zum Umweltsünder werde.
-
-
Bester Spuk der Welt läuft im Wald hinter mir her. Schließt auf. Hat ne Folie in der Schnute.
Verplantes Frauchen: Hä, der schleppt doch sonst keinen Mist mit, den er draußen findet.
BSdW:
VF: Spuck's aus.
BSdW:
VF: Komm, spuck den Müll aus.
BSdW verzweifelt langsam, steht aber unbeirrt mit der Folie in der Schnute vor mir. Endlich schnallt das verplante Frauchen, dass der beste Spuk der Welt die Verpackung einer FFP2-Maske mitgebracht hat, die mir unbemerkt aus der kaputten Jackentasche gefallen war. Mein Hund sorgt dafür, dass ich nicht mal versehentlich zum Umweltsünder werde.
Was für ein kluger Junge!
-
(Ich wittere meine Chance, endlich einen Kater zu haben, der den Inhalt besser findet als den Pappkarton)
-
(Ich wittere meine Chance, endlich einen Kater zu haben, der den Inhalt besser findet als den Pappkarton)
Ich dachte halt, wenn der schon so aus der Art schlägt, hab ich sogar da ne Chance. Lass mich doch mal hoffen!
-
Wir waren gerade noch die Abendpipirunde und ich bin schon ins Bett gegangen um noch etwas zu lesen. Argos springt ins Bett, scharrt auf der Bettseite meines Freundes rum um sich sein Nest zu basteln..... und pinkelt dann voll drauf.
-
Lass mich doch mal hoffen!
Aw, so süß!
und pinkelt dann voll drauf.
Sorry, aber...
Hier war es Wäsche die ein gewisser langbeiniger Jemand sich zusammenscharrte um draufzupinkeln. Zum Glück konnte ich ihn relativ schnell überzeugen das es keine gute Idee war.
Eben grade, kein "noch nie gemacht", weil er macht das öfter, aber diesmal war ich grade so vertieft in einer Serie.
Plötzlich ein komisches, gedämpftes, hohl klingendes Klopfen!
Ich erstarre kurz in meinem Sessel, lausche, da klopft es wieder. Ganz langsam, und halt eben total hohl und dumpf. So eines dieser Geräusche die in guten Gruselfilmen direkt die Furcht hochjagen.
Ich so:
und gucke mich suchend um.
Nichts. Alles ruhig. Die Hunde schlafen, wäre hier irgendwas hätten sie reagiert. Hmmmmm.....
Gedankenverloren gucke ich auf den Deckenhaufen unter dem irgendwo vergraben Hamilton liegt. Plötzlich bewegt sich die Decke leicht und das Klopfen ertönt wieder.
Ja... Der Hund schläft tief und fest, träumt irgendwas und wedelt dabei! So wie er liegt kommt er dabei an die Wand, die nur aus Rigips besteht und die Decke liegt ja noch zwischen Wand und ihm.
Daher das gedämpfte und hohle Klopfen! Die Decke dämpft es, die hohle Rigipswand sorgt für den Gruselsound.
Hunde. Es soll einem ja nicht langweilig werden, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!