"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir wollen Gassi gehen, ich zieh die Hunde an, Snaedis das Baby.
Hunde gammeln auf dem Bett rum, Snaedis verkündet, dass sie fertig ist.
Ich schaue sie skeptisch an: "Du willst in Jogginghose Gassi?"
Das wollte sie natürlich nicht und drückt mir das Baby in den Arm. Ich setz mich auf ein Höckerchen neben das Bett (weil Bett von Hunden belegt). Damit ist das Baby direkt auf Kopfhöhe von Jin.
Das Baby ist unglücklich, weil angezogen, aber es geht noch nicht los und tut das kund. Jin schnuppert angeekelt am Kopf das Babys. Und versucht dann, das Bettlaken mit der Nase über das Baby zu schieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
00:14Uhr Mika beschließt, dass wir zum Gefrierschrank müssen
Immer noch 00:14Uhr Mika möchte, dass ich ihr vorm Gefrierschrank den Popo kraule (der Hund ist kein Fan von Streicheln)
00:15Uhr Mika schaut mich an als wäre ich dumm
Ebenfalls 00:15Uhr Mika bietet mir ihren Bauch zum Streicheln an (der Hund ist kein Fan von Streicheln)
00:16Uhr schaut mich an als sei ich einfach selten dämlich
00:17Uhr "Mika, möchtest du Pizza?"
Mika läuft zum Ofen.
Mein Hund streichelprostituiert sich für Pizza...
-
Immer noch 00:14Uhr Mika möchte, dass ich ihr vorm Gefrierschrank den Popo kraule (der Hund ist kein Fan von Streicheln)
Ebenfalls 00:15Uhr Mika bietet mir ihren Bauch zum Streicheln an (der Hund ist kein Fan von Streicheln)
Mika läuft zum Ofen.
Und? Gab's ne Pizza für ihn?
-
Mika läuft zum Ofen.
Und? Gab's ne Pizza für ihn?
Natürlich nicht. Was wäre ich denn für ein Rudelführer, wenn ich mich so manipulieren lassen würde?!
ICH habe mir als CHEF eine Pizza gemacht und Mika musste sich ihr Stück direkt vom Teller klauen wie immer!
Bisschen Zucht und Ordnung muss schließlich sein!
-
Mau? (Streichel mich)
"Nee, Spatz, ich esse. Keine Hand frei."
Mahauuuuu????
"Nein"
Mau!
"Neihein!"
Da klatschte er mir die Gabel aus der Hand.
Mau! (Jetzt haste ne Hand frei)
Hach, wie sehr hat mir doch so ne Arschkrampe von Katze gefehlt...
-
-
Hier wars letztens so :
Ich sehe im Fressnapf getrocknete Shrimps, und denk mir -,, Hey, geil! Katze liebt doch Shrimps! " *mitnehm*
Katze sieht Shrimp-Becher, kommt angerannt, will dass ich das jetzt sofooooort öffne.
Ich mach Shrimp Becherchen auf, Kater hält Näschen rein,, Boa geil! Shriiiimp
"
Bis er zu viel Shrimp eingeatmet hat, es als Vergewaltigung seiner Nase empfunden hat, und die Dose verprügelte
War also auch wieder falsch.
Merke - Shrimps sind cool! Aber sie dürfen nicht danach riechen!
-
Hier wars letztens so :
Ich sehe im Fressnapf getrocknete Shrimps, und denk mir -,, Hey, geil! Katze liebt doch Shrimps! " *mitnehm*
Katze sieht Shrimp-Becher, kommt angerannt, will dass ich das jetzt sofooooort öffne.
Ich mach Shrimp Becherchen auf, Kater hält Näschen rein,, Boa geil! Shriiiimp
"
Bis er zu viel Shrimp eingeatmet hat, es als Vergewaltigung seiner Nase empfunden hat, und die Dose verprügelte
War also auch wieder falsch.
Merke - Shrimps sind cool! Aber sie dürfen nicht danach riechen!
Du musst die ja auch erstmal atmen lassen. Wie bei Wein
Ich bin von dem Katertier echt... schockiert. Hab mich auf ein armes kleines Hascherl eingestellt. Der kennt ja auch nichts außer einem Raum im Tierheim und einem Käfig beim Tierarzt (zumindest die letzten Jahre). Der sollte doch erstmal ganz in Ruhe ankommen und sich einleben und überhaupt.
Stattdessen diskutiere ich mit ihm bereits darüber, warum ich es eher ungünstig finde, wenn er mit mir auf Toilette geht und dabei auf meinen Schoß will. Das ist ja schon eher so ne Sache fürs dritte Date. (und nicht für heute erst angekommen und noch keine 12 Stunden da) Und wir diskutieren darüber, warum er sich nicht einfach ins Getümmel werfen darf. Hab ihm die Tür vor der Nase zugemacht. Er beschwert sich weiter. Ich "nee, Maus, das ist zu viel auf einmal."
Stille.
POLTER!!!
Kater sitzt absolut unschuldig hinter der Tür. Mülleimer im Bad hat sich von ganz allein umgeworfen
aber wo ich schon mal wieder da bin, kann ich ihn ja wieder streicheln und er kann versuchen, sich wieder durch den Türspalt zu drücken.
-
Ansage über das Katertier: "Der spielt nicht. Der ist doch schon alt. Da brauchst du nicht extra Spielzeug kaufen."
Katertier: "Was ist das?"
Das ist Seifenschaum auf dem Abwasch.
Katertier: "Hihi. Patsch. Patsch. Patsch. Patsch. Patsch. Uuuuh, und was ist das?"
Das ist der Abwaschschwamm.
Katertier: Hat gerade die Zeit seines Lebens, während er mit einem nassen Abwaschschwamm durch die Gegend rennt, ihn über den Boden schusselt und zerpflückt.
Ich find's ja toll wie er mir im Haushalt hilft. Wischt schon mal den Boden vor und so.
Aber die Leute, die mir den als "der kennt nix, macht nix, will nur kuscheln" beschrieben haben, bekommen am Montag eine laaange Liste mit Anmerkungen von mir. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss dringend Katzenspielzeuge basteln, die kein Geschirrspülmittel beinhalten.
-
Ansage über das Katertier: "Der spielt nicht. Der ist doch schon alt. Da brauchst du nicht extra Spielzeug kaufen."
Katertier: "Hihi. Patsch. Patsch. Patsch. Patsch. Patsch. Uuuuh, und was ist das?"
Katertier: Hat gerade die Zeit seines Lebens, während er mit einem nassen Abwaschschwamm durch die Gegend rennt, ihn über den Boden schusselt und zerpflückt.
Ich find's ja toll wie er mir im Haushalt hilft. Wischt schon mal den Boden vor und so.
Aber die Leute, die mir den als "der kennt nix, macht nix, will nur kuscheln" beschrieben haben, bekommen am Montag eine laaange Liste mit Anmerkungen von mir. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss dringend Katzenspielzeuge basteln, die kein Geschirrspülmittel beinhalten.
Ich finds lustig wie du es schreibst.
Gibts auch Bilder oder ein Video?
Oder beides?
-
Ich finds lustig wie du es schreibst.
Gibts auch Bilder oder ein Video?
Oder beides?
Noch nicht. Aber bald.
Zum einen drückt er sich permanent direkt in die Linse (er ist stark unterkuschelt). Zum anderen will den Körper gerade keiner sehen. Das tut einfach nur weh. (eingefallen, Muskeln sind...naja... ähm... naja... Der Begriff "Muskeln" ist schon übertrieben. Gangbild erschreckend... - er sollte letzte Woche eingeschläfert werden.)
Charakterlich ist er ein charmanter Knallkopp, lässt sein Essen stehen, weil er lieber gestreichelt werden möchte und Körperkontakt wichtiger ist als Kalorien. Also muss die graue Eminenz während des Essens gestreichelt werden. (denn Kalorien braucht er, ne Menge!)
Aber Fotos mach ich. Versprochen.
Bis dahin: Das Katertier hat standesgemäß einen neuen (Spitz-)Namen bekommen. Neuer Name, neues Leben, neues Glück. Meine bessere Hälfte dufte/musste den Namen aussuchen. Aber ich weigere mich, ihn mit "Bond, Kater Bond" anzusprechen.
Also falls sich einer wundert, wenn ich "007 reibt sich gerade an meinem Bein" schreibe - das ist der Katername.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!