"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hier im Haus gibt es eine Holztreppe, an die ein relativ schmaler Flur anschließt.

Horsti würde die Treppe gerne mit Schwung nehmen, um morgens ganz schnell vom Schlafzimmer in die Küche zu kommen, aber hat inzwischen kapiert, dass das keine gute Idee ist, weil er dann aus der Kurve getragen wird.

Heute Morgen das tägliche Ritual: Horsti poltert die Treppe runter, wird auf den letzten Stufen langsamer, kommt unten an und bleibt stehen. Das Terrierhirn schätzt grob ab, wie schnell er rennen kann, ohne wegzurutschen. Es rattert und dannn.... *bääähm* Geisterblitz!

Der Terrier dreht sich am Treppenabsatz um 180 Grad, atmet kurz durch und läuft die Kurve rückwärts, bis er mit dem Hintern vor der Küchentür landet und wendet.

Ich bin sehr gespannt, ob sich diese neue, geschwindigkeitsarme Fortbewegungsart hier dauerhaft durchsetzen wird.

• Wir gehen durch ein Wohngebiet.

Sehr schmaler Gehweg, direkt links von mir immer wieder Zäune und Mauern.

Ich warte an einer Kreuzung weil ein Auto abbiegen mag.

Und der Hund? Ist plötzlich nen Meter gewachsen - und hat dann Blöd in die Röhre geguckt weil die Mauer auf die sie spontan unbedingt drauf wollte ja nur 2 Meter lang war.

:roll:

• 69624b11c410ef3c15b6141.jpg

Ich schwöre mein Hund schläft sonst nie im Bett. Scheinbar ist Urlaub und Hotel was anderes :thinking_face:

Und jepp genau deshalb habe ich eine Decke von mir über dem Spannbettlaken und meine eigene Bettwäsche dabei. Ich hatte es geahnt (und ich kann in dieser grausigen Hotelbettwäsche eh nicht schlafen)

• geschwindigkeitsarme

Ich tippe auf nein. :lol:

Er hat es heute wieder getan.

Nachdem ich mir das kleine Genie mal genauer angesehen habe, habe ich auch den Grund erkannt, den Dremel rausgeholt und hoffe, dass Herr Terrier morgen wieder mit dem Kopf in Fahrtrichtung läuft. Er hätte ja auch einfach sagen können, dass die Krallen zu lang sind, statt so ein Gedöns zu machen. :roll: :D

• Hier hat vorhin der Zwerg, zarte 17 Monate alt, einen Wutanfall vom allerfeinsten hingelegt und das über mehrere Minuten weil wir erst nicht wußten was er will. :???:

Das Problem war dann mein Mann hat sein T-Shirt ausgezogen weil seine Neurodermitis aktuell wieder aufflammt und er sich cremen wollte.

So jetzt heißt Papa zieht sich aus, eigentlich er geht duschen und es hat sich eingebürgert das der Zwerg dann mitduscht. :nicken:

Bis wir das endlich verstanden hatten, er ist mehrmals zwischen meinem Mann und dem Badezimmer hin- und hergelaufen. :pfeif:

Mein Mann hat sich dann auch erbarmt und ist mit ihm duschen gegangen, danach war er wieder glücklich.

Bei mir macht er kein so ein Drama, ich kann sogar morgens wenn ich mit ihm alleine bin und es davor nicht geschafft habe duschen gehen und er spielt einfach friedlich weiter. :ka:

• :face_with_symbols_on_mouth: Leni kann so eine blöde Kuh sein, echt :pouting_face: Und Lucca der Esel macht schön mit.

Ich sitze gerade auf ner Bank, beide Shelties liegen seit Minuten an der Meterleine neben mir und beobachten Eichhörnchen. Ich guck grade welches Landschaftsbild ich an die Family schicken soll.

4/5 m vor uns geht eine Frau vorbei.

Und was macht Leni? Schießt laut kläffrnd nach vorne in die Leine :gelbekarte:

Gab erstmal nen ordentlichen Anschiss für die Hunde und ne Entschuldigung für die Frau.

Blöde Kröte echt. :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!