"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Sohn hat es geschafft, dass mein Mann und ich beide unabhängig voneinander ein Buch für ihn bestellen...

Dabei kann mein Sohn (bis auf einige Worte) noch gar nicht sprechen.

Er hat beim Buch anschauen mit meinem Mann ständig auf ein Buch gedeutet, das als "Vorschau/Werbung" auf so einem Einleger im Buch dabei war.

Naja - und da mein Sohn wirklich total gerne Bücher anschaut... Und weil mein Mann sowieso nicht nein sagen kann...

Und weil es ja genutzt wird...

Hat er es also gleich übers Handy bestellt.

Am Nachmittag war mein Mann in der Arbeit, mein Sohn und ich haben dieses Buch mit diesem "Einleger" angeschaut - und mein Sohn hat mir ein Buch gezeigt.

Und er war sooo begeistert davon.

Und - naja - da mein Sohn wirklich total gerne Bücher anschaut... Und weil ich sowieso nicht nein sagen kann...

Und weil es ja genutzt wird...

Habe ich es also gleich übers Handy bestellt.

Gestern kamen dann 2 Päckchen - einmal für mich, einmal für meinen Mann...

Mit dem gleichen Kinderbuch drin :lol: :lol: :lol:

Ich werde also in Zukunft meinen Mann fragen, bevor ich nochmal ein Buch bestelle, das mein Sohn mir zeigt :tropf:

Übrigens vielen Dank, Gina23 - daran bist nämlich eigentlich DU schuld :lol: :lol:

Weil Du mir die WWW-Reihe empfohlen hast - ansonsten hätte ich den Werbe-Einleger nicht gehabt - und dann hätte mein Sohn das andere Buch gar nicht gesehen :lol: :lol:

• Übrigens vielen Dank, Gina23 - daran bist nämlich eigentlich DU schuld :lol: :lol:

Weil Du mir die WWW-Reihe empfohlen hast - ansonsten hätte ich den Werbe-Einleger nicht gehabt - und dann hätte mein Sohn das andere Buch gar nicht gesehen :lol: :lol:

Ojeeeeeee- ich hoffe, ihr könnt eines zurück schicken? :lol:

Aber Dein Sohn musste sich doch wirklich absichern, dass er das Buch auch tatsächlich bekommt! :lol:

Welches ist es denn, von der WWW -Serie? :smile:

• Übrigens vielen Dank, Gina23 - daran bist nämlich eigentlich DU schuld :lol: :lol:

Ojeeeeeee- ich hoffe, ihr könnt eines zurück schicken? :lol:

Aber Dein Sohn musste sich doch wirklich absichern, dass er das Buch auch tatsächlich bekommt! :lol:

Welches ist es denn, von der WWW -Serie? :smile:

„Autos und Laster“ - das gefällt ihm aber nun auch „in echt“ wirklich gut.

Wir haben es seit gestern Mittag schon mindestens 10 Mal angeschaut :smile:

Und aktuell zeigt er mir immer das Bauernhof-Buch. :tropf:

Warum müssen die da immer noch Werbung für die weiteren Bücher ins Buch „einlegen“?

Das andere Buch (also das doppelte) bekommt mein Neffe :smile:

• Was für ein Zufall - dieses Buch hab ich heute auch bei Thalia gekauft! :lol:

Haben es aber noch nicht angeschaut.

Freut mich sehr, dass es J. so gut gefällt :herzen1:

• Warum müssen die da immer noch Werbung für die weiteren Bücher ins Buch „einlegen“?

Die haben Plan. :skeptisch2:

Ja, natürlich :lol:

Ich mag das eigentlich auch gerne - weil man da dann auf einen Blick sehen kann, was es noch so gibt.

Aber seit mein Sohn verstanden hat, dass das andere Bücher und nicht nur zusätzliche Bilder sind, macht es das irgendwie schwieriger :lol:

Aber klar - für WWW ist das ja nicht schlecht :pfeif:

• Wir haben glaube ich die komplette Reihe dieser Bücher. Ich habe sie damals bei Ebay günstig ersteigert.

Weg dürfen sie immer noch nicht, obwohl die Kinder knapp 5 sind.

Passt, die Reihe "danach" ist auch gut xD

• Warum müssen die da immer noch Werbung für die weiteren Bücher ins Buch „einlegen“?

Wir haben jetzt auf einem davon die Bücher angekreuzt, die wir schon haben. Da einige davon bei Oma und Opa liegen zb ist das gar nicht so verkehrt. Ich habe es auch schon geschafft das gleiche Buch zu kaufen, das meine Eltern für ihn schon liegen hatten. |) Haben eins dann umgetauscht und seitdem auch das „Autos und Laster“.

• Wir haben glaube ich die komplette Reihe dieser Bücher. Ich habe sie damals bei Ebay günstig ersteigert.

Weg dürfen sie immer noch nicht, obwohl die Kinder knapp 5 sind.

Passt, die Reihe "danach" ist auch gut xD

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich die Bücher nicht so gut gefallen - ich finde es irgendwie so durcheinander, ein bisschen zu oberflächlich und die vielen Klappen machen mich verrückt :lol:

Aber wichtig ist ja, dass sie Bücher Jonas gefallen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!