"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Eine weitere Geschichte kam mir noch in den Sinn, in der der aktuelle Hund meiner Eltern beteiligt war. Ist jetzt aber auch schon ungefähr drei Jahre her. :thinking_face:

Nun, wie dem auch sei. Ich ging mit dem Hund spazieren und dachte mir, da meine Eltern nun nicht ultraviel mit ihm üben, könnte ihm mal eine kleine Repetier-Session nicht schaden. :smirking_face: Also alles fleissig geübt, was ihm mal beigebracht wurde und er hatte das super mitgemacht. Das Ende war eine Strecke Fuss gehen ohne Leine. Ich liess ihn neben mir sitzen und freute mich tierisch, dass er das alles so toll mitgemacht hatte! Als Belohnung wollte ich ihn dann endlich ein bisschen frei rennen lassen und wollte ihn mit einem aufmunternden Hüpfer dazu auffordern mit mir ein bisschen zu rennen. Ich lobte ihn also, schickte ihn in die Freiheit, machte so einen kleinen Hüpfer nach vorne und der Hund? Er drehte sich an Ort und Stelle, als stünde er auf einem Drehteller und lief vor mir, direkt vor mir, durch, um an den anderen Wegrand zu kommen. Anscheinend war da eine äusserst verlockende Duftspur. Blöd nur, dass er mir mit dieser Aktion voll die Beine unter dem Körper weggezogen hatte. Ich erinnere: ich war ja in einer kurzen Flugphase wegen meines Sprunges…. Der Sturz war so einer der Momente, die sich so unendlich in die Länge ziehen. Ich hatte das Gefühl, als ob das alles in Zeitlupe passierte … und der Boden näherte sich unaufhaltsam. Ich bin dann mit den Hnadflächen und Knien aufgeschlagen und hab mir ganz schön weh getan (fast hätte ich geheult). Und mein liebster Lieblingsbegleiter? Er schnüffelte an einem Grasbüschel, schaute kurz zu mir und schien sich dann zu denken: „Ach, wir machen Pause? Klasse!“ :winking_face_with_tongue:

Ende der Geschichte: Ich bin mit aufgeschlagenenen Knien und Handflächen und einer zerissenen Hose nach Hause gehumpelt. Meine Knie haben‘s mir auch nicht so wirklich gedankt. Die habe ich bestimmt ein Jahr lang noch so bisschen gespürt beim hinknien. Tja. Dafür ist jetzt wieder alles gut. :winking_face:

• Ich finde dieses Kot-Gelabere mehr als daneben. Zwar bin ich kein religiöser Mensch, aber ich weiß, dass es hier mehrere gibt, die diese Verunglimpfung ihrer Religion und ihres Glaubens als äußerst unangebracht empfinden werden.

Wenn ihr meint solche Vergleiche treffen zu müssen, dann tut dies bitte per PN und verschont uns andere mit dem Kot, den ihr da von euch gebt. :face_with_symbols_on_mouth:

• Fülle gerade Trockenfutter aus dem riesigen Sack in die Tonne um. Telefon klingelt.

Komme zurück: liegt Mika in der Tonne. Gemütlich eingescharrt und ein Stückchen Trofu kauend.

Schaut mich an wie: "Bett und Futternapf in einem, geniale Idee!"

• Süßer Rüde sucht seine neuen Menschen!

Leider muss ich meinen kleinen und lieben Foxterrier abgeben, da ich ganz plötzlich eine Allergie entwickelt habe.

------‐------

Folgender Inhalt ist natürlich nicht Teil der Ebay Kleinanzeige.

(Die Allergie ist entstanden als der Hund eine ganze Flasche Himbeer- SIRUP aufgedreht hat und komplett auf dem Wohnzimmer Teppich und Sofa verteilt hat, während das Frauchen arglos im anderen Zimmer gearbeitet hat. Natürlich wurde das Unheil erst später entdeckt, weil Hundi zwischenzeitlich brav ins Arbeitszimmer gekommen ist und geschlafen hat. Eine sehr klebrige Angelegenheit, welcher den Teppich wahrscheinlich getötet hat. Hund ist sich keiner Schuld bewusst und mag offensichtlich keinen Himbeersirup).

------

4000€ - Natürlich Platz vor Preis!!!11!!1

P.S. Foxterrier gelten zwar als Jagdhunde...jagen aber eigentlich nie und meiner gar nicht. Also meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!