"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also ist Argos ein markanter Punkt in der Landschaft der schon vormarkiert riecht und gruslig ist
... aber ... das kratzt jetzt irgendwie an meinem Selbstbild, wenn ich das auf mein eigenes Angepulltertwerden übertragen darf. Ich hab nicht mal scharfe Welpenzähnchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ist Argos ein markanter Punkt in der Landschaft der schon vormarkiert riecht und gruslig ist
... aber ... das kratzt jetzt irgendwie an meinem Selbstbild, wenn ich das auf mein eigenes Angepulltertwerden übertragen darf. Ich hab nicht mal scharfe Welpenzähnchen.
Aber mit vormarkiert und gruselig hast du kein Problem?!
-
Hi,
also ich hab eher die Auffassung, dass das Vehalten von Hunden niemals zufällig ist. Begrenzungen nicht, auf den Fuss setzen nicht, Kuscheln nicht, usw. Anpinkeln schon mal gar nicht. Da könnte jemand ein Autoritätsproblem haben.
Beispiel, gerade erst passiert mit einem Hundekumpel von Sino.
Die Trainerin übt ein bisschen mit dem Hund, und macht deutlich klar was sie möchte wenn der Hund stattdessen " privat " unterwegs ist, sprich das Kommando nur liederlich befolgt. Trainerin geht aus dem Gehege um dem Tier eine Schüssel Wasser zu holen, Hund hat nichts besseres zu tun als sofort zum Rucksack der Trainerin zu laufen und ... genau , er pullert den Rucksack an.
Die Trainerin hats aber noch so weit rechtzeitig mitbekommen, dass der Hund die komplette Schüssel Wasser abbekommen hat und völlig entsetzt war. So aus Sicht des Hundes: Nicht nur dass sie Dinge von mir fordert, die mir einfach schon zu viel sind, nein sie hat auch noch die Chuzpe mich grob zu kritisieren wenn ich das mal ein bisschen zm Ausdruck bringe, wie ich bin nicht Boss??
Sino hat so was noch nie getan und auch noch nie versucht.
Ich weiss jetzt nicht was stimmt, aber wenn mein Hund das machen würde würde er nicht nur einen verbalen Einlauf kriegen, sondern auch einen massiven Schubser. So was g e h t nicht.. Jedenfalls wär nach nur einem Anschiß das Thema durch, ein zweites Mal würde das nicht mehr passieren.
LG
-
Jemand Interesse an nem Menschen-Kot-Sommelier

Ich hätte einen zu verschenken. Porto zahl ich auch….
-
Ugh, wir könnten einen Club gründen, im Menschen-Kot-Sommelieren ist der Leihhund auch große Klasse

-
-
also ich hab eher die Auffassung, dass das Vehalten von Hunden niemals zufällig ist.
Tyler hat Mal unserer Trainerin ans Bein gepi**t. War ne lockere Gesprächsrunde mit freilaufenden Hunden und er wollte wohl mit seiner Lässigkeit eine Hundedame beeindrucken
Direkt neben der Trainerin war ein Baumstumpf...Ich glaube, das war ein Versehen von meinem kleinen Deppen

-
-
Ugh, wir könnten einen Club gründen, im Menschen-Kot-Sommelieren ist der Leihhund auch große Klasse

Gerne….wie soll der Club heißen?
-all you can eat in the forrest
-Kotnascher unter sich
-scheiß drauf äh rein damit…aber schnell bevor mich jemand einsammelt
-
Könnte auch beim überall gegenrennen helfen...

Er ist halt (m)ein Schussel (passt zu mir
) -

Gerne….wie soll der Club heißen?
-all you can eat in the forrest
-Kotnascher unter sich
-scheiß drauf äh rein damit…aber schnell bevor mich jemand einsammelt
Ich stimme für Kotnascher unter sich. Das ist eindeutig und einprägsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!