"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• @MiikaFrauchen das kann mal vorkommen. Robin findet Männer die leicht wanken beim Gehen doof. Wenn die dann noch eine Zeitung in der Hand haben reicht das je nach 'Wetter' auch für Knurrbellen. er ist aber Schisser, geht also nicht ran. Ich vermute dass es für ihn so aussieht als täuschen die Männer ein auf ihn zu Kommen an.

• Ich leg da jetzt auch nicht wirklich Gewicht drauf. Es ist halt passiert, zum Glück ohne das mehr passierte wie ein bellen (wenn auch nicht freundlich). Ich habs bei ihm erlebt, das wenns dunkel ist, und ich eigentlich schon zu müde bin, das er dann, wenn mir jemand entgegenkommt, frontal auf mich zu, er sich langsam knurren vor mich schiebt. Geh ich dann nen Schritt zur Seite oder der andere (meistens ich, höre das leise knurren ja eher) ist er wieder ganz entspannt und alles gut.

Gerade bei Menschen isser wirklich nicht unsicher oder ängstlich. Dafür hat er heute erfreulicherweise die Anhänger, die im Industriegebiet an uns vorbei gefahren sind, nicht und Grund und Boden gebellt.

• im Garten hatte ich neben Peppers Pissbäumchen zufällig noch einen Pflanzenuntersetzer stehen, welchen ich noch wegräumen wollte. Pepper kommt angewackelt und will an den Baum pinkeln, dabei hebt er sein Bein und pinkelt erstmal voll im den Untersetzer rein :pfeif: dann hat er erstmal blöd geguckt was so anders als sonst geklungen hat....

• Anju hat grade allen ernstes in die Mitte eines Baches gekackt...

Joa, heb da mal nen Haufen auf, muss sehr lustig ausgesehen haben. :muede:

• Emil hat sich selbst angepinkelt :mute: Er hat auf ein Blatt gepinkelt, das klang natürlich anders als sonst auf Rasen. Also musste er doch direkt mal nachgucken was das denn war. Tja, dooferweise hat er nicht aufgehört zu pinkeln als er sich mit seiner neugierigen Nase in Richtung des Geräuschs gedreht hat :dead:

• Anju hat grade allen ernstes in die Mitte eines Baches gekackt...

Joa, heb da mal nen Haufen auf, muss sehr lustig ausgesehen haben. :muede:

hast es geschafft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!