"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
Find ich toll, dass du die Erziehung deines Mannes selbst in die Hand nimmst.
Du weisst schon, dass dies ein Widerspruch in sich ist oder??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Find ich toll, dass du die Erziehung deines Mannes selbst in die Hand nimmst.
Du weisst schon, dass dies ein Widerspruch in sich ist oder??
LG
Nö.
-
Hi,
zur Vorgeschichte. Die Heizung ist kaputt, ich habe den Heilzlüfter angemacht. Das reicht aber nicht, ich möchte mir den dicken eiskalten Fliespulli erst anwärmen bevor ich ihn anziehe.. Ratet...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Ja,
schon aber er steht nicht mehr auf..
-
-
Ja,
Er will dich doch nur vor dem drohen Kältetod draußen schützen.
-
Er wäre ja auch schön blöd wenn er aufsteht .
So kann er von unten warm durch die Terassentür gucken
was draussen spannendes passiert.
Nimm Ihm den Pulli bloß nicht weg, sonst friert er.

Geht ja ganicht
-
Das ist ne EINLADUNG!! Du sollst Dich dazulegen! Dann wärmt der Pulli von unten, der Heizer von der Seite, und der Hund von obendrauf.
Meimeimei, Ihr versteht wieder gar nix. Muß er Dir ne schriftliche Einladung schicken? So ein fürsorgliches Hundetier....

-
Ja,
Du musst Deinem Hund signalisieren, dass Du der Rudelführer/ Alphawolf bist.

Markier den Pulli (einfach draufpinkeln), dann steht der Hund sofort auf.

-
Hi,
nein , tut er nicht, wir sind echte Freunde, er würde drüberpinkeln und sich am trockenen Eckchen wieder hinlegen.
Hier sind noch die übrigen Fotos, verteilt über den Nachmittag.. Es hat ihn richtig zerschmissen. Abends hat er jetzt ein Mäntelchen draußen an damit er sich nach der Sauna nicht verkühlt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!