"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab gerade auf der Couch im Schneidersitz sitzend mit dem Laptop auf dem Schoß Kaustangen verteilt. Alle haben eine. Nur Bennett nicht. Rufe Bennett. Bennett kommt nicht. Noch gefühlte 12 Mal gerufen. Kein Benni. Hm. Will aufstehen und gucken gehen, warum er nicht kommt. Klappe den Laptop zu.... er saß ganz brav und still HINTER dem Laptop und wurde komplett davon verdeckt.
Kleine Hunde haben ja durchaus Vorteile aber manchmal gehen die auch in 40 cm Entfernung einfach so verloren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seline hat heute Kuchen gebacken - einen herrlichen Apfelkuchen. Eine Kastenform voll zum gleich essen und einen kleinen Gugelhupf zum Einfrieren.
Als Seline zur Müllinsel fuhr (morgen wird die Strasse aufgerissen und wir wissen nicht, wann wir wieder ins Dorf fahren können), lag Charly brav auf der Bank. Als er aufstand und ans andere Ende der Bank ging, dachte ich mir nichts dabei, denn das macht er öfter.
Plötzlich hörte ich, wie ein Teller gerückt wurde.
Charly stand auf den Hinterpfoten, die Vorderpfoten auf der Anrichte, und das war das Ergebnis:
-
So einen leckeren Kuchen muss man doch probieren
-
Immerhin hat er nur ein kleines Stück gegessen, er Teil ist doch immer noch größer.
-
Er hat sich sein Viertel genommen. Ist nur fair.
-
-
Seline hat heute Kuchen gebacken - einen herrlichen Apfelkuchen. Eine Kastenform voll zum gleich essen und einen kleinen Gugelhupf zum Einfrieren.
Als Seline zur Müllinsel fuhr (morgen wird die Strasse aufgerissen und wir wissen nicht, wann wir wieder ins Dorf fahren können), lag Charly brav auf der Bank. Als er aufstand und ans andere Ende der Bank ging, dachte ich mir nichts dabei, denn das macht er öfter.
Plötzlich hörte ich, wie ein Teller gerückt wurde.
Charly stand auf den Hinterpfoten, die Vorderpfoten auf der Anrichte, und das war das Ergebnis:
Er hat keine Schuld! Wie kann man auch nur so einen köstlichen Kuchen ohne Aufsicht stehen lassen?
Ihr hattet Glück, dass ich nicht bei euch war.
-
Irgendwie riecht es hier nach grüner Gurke. Seltsam.
Komme in die Küche. Kater ist gerade schwer damit beschäftigt, den Gemüsevorrat aus dem Regal an die Hunde zu verteilen. Hunde gucken mich Gurke- und Karotten-futternd an wie “Is was?"
Warum füttert dieser komische Kater immer die Hunde?
-
Irgendwie riecht es hier nach grüner Gurke. Seltsam.
Komme in die Küche. Kater ist gerade schwer damit beschäftigt, den Gemüsevorrat aus dem Regal an die Hunde zu verteilen. Hunde gucken mich Gurke- und Karotten-futternd an wie “Is was?"
Warum füttert dieser komische Kater immer die Hunde?
Die Katze der Schwiegertochter hatte immer den Hund gefüttert. Also schön einen Teil des Futters von der Küchenarbeitsplatte runtergewischt zum Hund, damit er nicht bellt und die Katze verpetzt, während sie die zweite Hälfte auf der Arbeitsplatte vertilgte.
-
Die Katze der Schwiegertochter hatte immer den Hund gefüttert. Also schön einen Teil des Futters von der Küchenarbeitsplatte runtergewischt zum Hund, damit er nicht bellt und die Katze verpetzt, während sie die zweite Hälfte auf der Arbeitsplatte vertilgte.
Tolles Team
Ich hatte schon mal so einen Kater, der alles geteilt hat. Aber Hank setzt dem Ganzen die Krone auf.
Kaninchenkeulen zum restlichen Auftauen rausgelegt - 3 kg!
Kurz im Arbeitszimmer ans Telefon gegangen. Komme zurück: Komplett weg. Bis auf die letzte Keule, die hatte Hank gerade noch in der Schnute, während er auf der Arbeitsplatte stand. Der Rest war bereits fair verteilt....
In der Vorratskammer lagern unter anderem Tierfutter und Leckerli - die Arschkrampe weiß ganz genau, wenn ich vergessen hab die Tür zuzuschließen und verteilt dann beutelweise Leckerli, während er zig andere Dinge runterreißt, weil die weit oben im Regal liegen. Also hab ich die Leckerli in eine Kommode gepackt... Da wusste ich noch nicht, dass er auch Schubladen öffnen kann
-
Mein Mädchen lernt gerade die Türklinke zu betätigen.
Ich verbiete Ihr deshalb nun, vor dem Rausgehen an die Tür / Türklinke zu springen.
Sie hört ja.
Aber ich sehe genau, wie sie sich das Türöffnen/ Klinke drücken ansieht und höre das Gehirn rattern.
Ich muss jetzt echt immer richtig ab schließen und dran denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!