"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das Problem habe ich mit Garfield nicht. Der steigt überall ein, wo eine Autotür geöffnet wird. Und wenn man nur mal eben was aus dem Auto holen will und die Fahrertür aufmacht, dann hat man ihn ganz schnell am Fahrersitz sitzen.

• Letztens bei der Geburt von Welpen geholfen. Heute kommt der Anruf: "Du, die sind total unruhig, kannst du mal schauen?"

Unruhiger Welpe Nr. 1: Offensichtlich musste er mal. Erste Berührung von mir - pisst mir auf die Hand.

...

Unruhiger Welpe Nr. 6: Kackt mir in den Ausschnitt.

Warum immer ich?

• Aber ich wette danach waren sie ruhig. :lol::sweet::streichel:

• Ja, waren sie....

Aber ihr wollt alle nicht wissen, was die Welpen 2 bis 5 gemacht haben.:omg::hust:

• Na sagen wir so: Ich hab die Stimulation der... Ausgänge auf meinem Schoss gemacht und das Handtuch hielt nicht, was es versprach.... Sah dann ein wenig so aus, als hätte ich nicht einhalten können mit dem nassen Fleck im Schritt|)

Was man nicht alles macht, für die (Hunde)Kinder:smile:

(Die waren aber auch echt voll, die kleinen Blasen....)

• also ich finde, wir haben nun Welpenfotos verdient straalster :D

dürfen auch gern ohne erledigte Geschäfte sein :lol:

Schau einfach mal im Pfoto-Talk vorbei. Da gibt es schon drei von der Bande. Und mehr werden folgen. Denn passend zum "das hat er jetzt nicht wirklich gemacht", wurden sie heute bei mir abgeladen:ugly:

• Meine Hunde hassen mich, nachdem sie vorhin einen traumatischen Autounfall der anderen Art hatten.

Hier hat es heute wie aus Eimern geschüttet, aber die Zwei mussten ja trotzdem raus.

Wir mussten eine Straße überqueren, ein Auto kam, die Hunde standen ein Stück vor mir, warteten brav und.... *wusch* schoss das Auto durch eine Pfütze und die Terrier haben eine riesige Ladung Wasser ins Gesicht bekommen (und ich auf die Hose).

Ich habe meine Hunde noch nie so fassungslos und pissig gesehen, wie in diesem Moment. :D

Obwohl ich sie abgetrocknet, in eine Decke gewickelt und ihnen einen Trost- Keks gegeben habe, ignorieren sie mich seitdem.

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute trotzdem in meinem Bett schlafen darf. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!