"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dota isst Fenchel und Gurken (normale und saure). Ab und zu gibt es auch die kleinen Tomaten. Wir machen dann immer Witze, dass wir sie vegan ernähren könnten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt, wo ihr's sagt... Spuk frisst Oliven.
-
Also ohne Karotten am Morgen nach der Hunderunde läuft hier gar nichts. Bonni nervt dann solange bis sie ihre hat.
-
Ich kann noch Knoblauch bieten. Hat er mal aus der Küche geklaut und gefressen. Ingwer und Zitrone lutscht er eine ganze Weile bis er merkt dass es nicht schmeckt.
Dafür mag er keine Äpfel
-
Ich werfe Kürbis (samt Schale) und Wassermelonen mit ins Rennen.
Oh, Gurke und Möhre sind sowieso Grundnahrungsmittel, Gurke noch lieber als Möhre.
-
-
Herbert liebt Kohlrabi
-
als ich noch einen hund hatte, hatte ich auch einen leeren biomüll.
-
Meine Tilde frißt alles außer rohem Fenchel und Zwiebeln. Ich brauche mich jedenfalls, in der Küche, nicht zu bücken wenn was runterfällt.
Berta war noch besser. Die hatte sogar Salatblätter ohne Dressing gefressen.
-
Die Rakete frisst alles. Besonders gerne allerdings süße Brötchen und Plätzchen.
Ganz schlimm wird es, wenn ich ihm ein besonderes Leckerli hinhalte und dafür etwas einfordere.
Dann rattert das Hirn so stark, dass es mehr Platz braucht und vorne ein kleines, ca. 2cm langes Stück Zunge rausrutscht.
-
Da wir zur Zeit kein eigenes Auto haben (Wildunfall und es dauert laut Werkstatt gute 3-4 Wochen
) musste ich das Auto der Schwiegereltern nehmen.
Die Box passt da nicht hinein und Baldur musste auf die Rückbank. War total ungewohnt für ihn. Zum Einsteigen rannte er immer zum Kofferraum und sprang dort dagegen
Obwohl ich an der offenen Tür stand und ihn rief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!