"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dota isst Fenchel und Gurken (normale und saure). Ab und zu gibt es auch die kleinen Tomaten. Wir machen dann immer Witze, dass wir sie vegan ernähren könnten...

• Ich kann noch Knoblauch bieten. Hat er mal aus der Küche geklaut und gefressen. Ingwer und Zitrone lutscht er eine ganze Weile bis er merkt dass es nicht schmeckt.

Dafür mag er keine Äpfel:roll:

• Meine Tilde frißt alles außer rohem Fenchel und Zwiebeln. Ich brauche mich jedenfalls, in der Küche, nicht zu bücken wenn was runterfällt.

Berta war noch besser. Die hatte sogar Salatblätter ohne Dressing gefressen.

• Die Rakete frisst alles. Besonders gerne allerdings süße Brötchen und Plätzchen.

Ganz schlimm wird es, wenn ich ihm ein besonderes Leckerli hinhalte und dafür etwas einfordere.

Dann rattert das Hirn so stark, dass es mehr Platz braucht und vorne ein kleines, ca. 2cm langes Stück Zunge rausrutscht. :D

• Da wir zur Zeit kein eigenes Auto haben (Wildunfall und es dauert laut Werkstatt gute 3-4 Wochen :( :) musste ich das Auto der Schwiegereltern nehmen.

Die Box passt da nicht hinein und Baldur musste auf die Rückbank. War total ungewohnt für ihn. Zum Einsteigen rannte er immer zum Kofferraum und sprang dort dagegen xD Obwohl ich an der offenen Tür stand und ihn rief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!