"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Normalerweise sind im Obazda jede Menge frische Zwiebeln
( ein bisschen auf die Menge achten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War gerade mit Baldur draußen zum lösen.
Dauert immer bis er die passende Stelle gefunden hat. Heute war er der Meinung hangaufwärts schei*** zu müssen.
Setzt sich hin, schiebt die Hinterbeine etwas nach vorne. Tänzelt mit den Vorderbeinen nach hinten.
Und plums, bremst er mit der Nase und kugelt den Hang hinunter
-
Normalerweise sind im Obazda jede Menge frische Zwiebeln
( ein bisschen auf die Menge achten)
ach, so viel war es ja nicht, außerdem gekaufter... Ok, für's Pfurzen hat's gelangt
-
Casper und ich waren im strömenden Regen draußen.. ich hatte eine Kapuze auf und dadurch nicht den vollen Blick.
Es lagen Chips und Muffins auf der Wiese.Casper mag sowas ja gar nicht und läuft einfach dran vorbei. Auf einmal bog Casper ein paar Meter weiter aber nach links ab.. ich dachte mir nichts dabei, bis er auf einmal leicht wedelnd mit einer ganzen Scheibe Toastbrot mit Senf im Maul (Casper ist ein Winzling, da erscheint die Toastscheibe recht groß) vor mir stand und mich frech anschaute.
Ich sagte „äh!“ zu ihm, er ließ es fallen und ging weiter. Ich wollte nicht, dass er es isst und nachher Bauchschmerzen hat. Im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht spielen wollte und mir zeigen wollte, was er da tolles hat.
-
Ich habe vorhin eine neue Fußmatte gekauft und seitdem betritt Herr Parson den Flur nicht mehr. Weil... keine Ahnung warum.
Wenn gar keine Fußmatte im Flur liegt, betritt Herr Parson den Flur übrigens auch nicht, weil er dann nicht richtig bremsen kann, wenn er mit Schwung die Treppe herunterläuft.
Die alte Fußmatte ist leider in der Mülltonne und bereits von der Müllabfuhr abgeholt worden.
Würdet Ihr es tierschutzrelevant finden, wenn ich mit dem Parson gar nicht mehr spazieren gehe, sondern ihn ausschließlich im Haus halte? Kann mir jemand ein gutes Katzenklo und ein paar DVDs empfehlen, die Herr Parson angucken kann, weil er ja nun nicht mehr vor die Tür kommt? Und gibt es hier ein paar Hunde, die Interesse an einer Brieffreundschaft mit Herrn Parson haben? Er soll den Kontakt zu Artgenossen ja nicht ganz verlieren.
-
-
Würdet Ihr es tierschutzrelevant finden, wenn ich mit dem Parson gar nicht mehr spazieren gehe, sondern ihn ausschließlich im Haus halte?
Ne, kein bisschen. Offenbar sagt der Parson ja sehr deutlich, dass er ein reiner Wohnungs-Parson sein möchte. Das ist doch ok; auch ein Parson darf eigene Wünsche haben
Du solltest nur auf altersgerechte Filme achten, wenn du ne DVD einlegst.
Und gibt es hier ein paar Hunde, die Interesse an einer Brieffreundschaft mit Herrn Parson haben? Er soll den Kontakt zu Artgenossen ja nicht ganz verlieren.
Heidi bekundet Interesse. Allerdings meint sie, dass ihre Rechtschreibung noch nicht besonders gut ist, weil sie ja noch ein Kind sei. Wenn den Parson das nicht stört, dann können die Beiden gerne Brieffreunde werden. Wäre mir sehr recht, denn dann hat Heidi auch eine Beschäftigung, die den Kopf fordert. Und ich muss nimmer in die Kälte raus
Soll ich dem Parson Heidis Adresse per PN schicken?
-
Soll ich dem Parson Heidis Adresse per PN schicken?
Unbedingt!
(Ich lache mich gerade kaputt, Du hast so schön geschrieben!)
-
Und gibt es hier ein paar Hunde, die Interesse an einer Brieffreundschaft mit Herrn Parson haben? Er soll den Kontakt zu Artgenossen ja nicht ganz verlieren.
Murphy sagt, er würde dem Parson auch schreiben. Allerdings hat er nicht so viel Zeit, weil er ja ein Jagdhund ist
(er schreibt nur nicht gern...Junge halt
)
Als DVD empfiehlt Murphy Natur-/Tierdokumentationen
Da verliert der Parson nicht die Verbindung zur Natur. Er mag die mit rennenden und springenden Hirschen am liebsten. Wildschweine sind aber auch okay.
-
Heute die für mich surrealste Gassi-Runde bislang mit Dako gehabt.
Ich hole mal etwas aus, wir haben eine ältere Dame hier um die Ecke, ich glaube 14 Jahre alt, deren Gassirunde sich auf einmal Strasse hoch (500m circa) und wieder zurück beschränkt. Sieht man die Dame dann glaubt man wirklich die fällt gleich um und steht nie wieder auf.
Trifft die Dame aber auf Dako, und laut Frauchen nur bei Dako, dreht sie nochmal so richtig auf, aber richtig. Wie ein durchgeknallter Junghund.
Heute morgen sind wir, also Dako und ich, der Dame wieder begegnet und Frauchen entschied spontan auszuprobieren ob die Dame mit Dako auch noch in den Park gehen würde.
Surreal wurde es, weil Dako diese Runde total ruhig blieb, sich keine 2m von mir entfernte, kein Rennen, kein Hüpfen, nur kurz mit der Dame auf der Wiese toben, die Dame hingegen wie ein Jungspund am flitzen, hier hin dort hin, seit (Aussage von Frauchen) 10 Jahren das erste Mal wieder an der Leine zog über Bänke springen unter Bänken durchkriechen, Enten jagen, das volle Juhu ich bin Jung Programm.
Wir haben uns darauf geeinigt das ganze den "Heidi-Klum-Effekt" zu nennen, Dako als Junger Toy Boy um die alte Dame noch mal in Schwung zu bringen
-
Da verliert der Parson nicht die Verbindung zur Natur. Er mag die mit rennenden und springenden Hirschen am liebsten. Wildschweine sind aber auch okay.
Herr Parson hat scheinbar über seine neue Lebenssituation nachgedacht und eine Lösung gefunden: Er hat die Matte markiert.
Nun schleudert die neue Fußmatte mit Hygienespüler in der Waschmaschine rum, an ihrer Stelle liegt eine andere, alte Matte und Herr Parson stolziert wieder durch das Haus, als wäre nichts gewesen.
Ich trinke gerade Kaffee und überlege, ob ich ernsthaft 11 kg übersteigertem Ego die Inneneinrichtung unseres Hauses überlassen werde. Das ist doch der erste Schritt, bevor Herr Parson die Weltherrschaft an sich reißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!