"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Regenwetter, dunkel, Abendrunde.

    Natürlich reicht dem Herrn Schäferdino die übliche Bespaßung bei Ekelwetter nicht aus. Grad ist er sowieso mental wieder im Welpenalter.

    Wir verlassen das Haus durch die Gartentür, Mailo wird ins Sitz beordert, Bleib, ich watschel die zwei Stufen Pseudotreppe hoch und hole ihn dann oben ins Fuß, um gemeinsam zum Gartentor zu gehen, dort anzuleinen und ab lösen gehen. Klappt eigentlich gut.

    Normalerweise.


    Sitz klappt, bleib klappt.

    Beim ersten „Fuß“ fliegt er über seine Pfoten, legt sich lang, landet im Matsch, vergisst das Kommandor, rappelt sich auf und rennt davon.

    Beim zweiten „Fuß“ kommt er angescheppert, donnert gegen mein Knie, fiept laut auf und humpelt davon in die Dunkelheit.

    Mein drittes “Fuß“ (gefolgt von einem „Volldidiot“ hat er dann wohlwissend ernst genommen.


    Tja, offenbar kann man sich also auch zurück entwickeln

  • In meinem Kopf ist wohl noch nicht so ganz angekommen, dass wir nun mit einem Hund zusammenwohnen...


    Heute war bei mir Wäschetage, nach 3 Maschinen und einer elendig langen Zeit Wäsche aufhängen habe ich gemerkt, dass mein Lieblings-BH irgendwie nicht aufzufinden ist. Na gut, wird schon irgendwann, irgendwo wieder auftauchen.

    Just in der Sekunde trottet ein super stolzer Welpe an der Zimmertür vorbei. Warte, stolzer Welpe? Kann nichts gutes heißen. Im Maul hat er auch noch was... Als er merkte, dass ich ihn ertappt habe wurde erstmal freudig fangen gespielt. Naja meinen BH brauche ich nun nicht mehr suchen.

  • Ich sitze im Bad, die Tür zum Flur ist offen. Irgendwann kommt Bonny ums Eck und guckt mich bedröppelt an. So a la "Ähm, da ist was..." Ich beug mich nach vorne, um besser in den Flur sehen zu können - Dino hängt auf der armen Oma drauf und rammelt die Luft. :shocked:



    :fear: Ich glaube, jetzt wirkt der Chip allmählich und die Erstverschlimmerung setzt ein...DAS hat er nämlich noch nie gemacht :ugly:

    Er hat sich aber problemlos von ihr wegschicken lassen. Nicht, dass jemand denkt, die Oma muss hier seine Hormonello-Allüren aushalten...

  • Bin auf der Couch eingeschlafen und werde wach, weil es irgendwie seltsam roch und feucht war.


    Natürlich hat niemand neben mich gekotzt, während ich geschlafen habe. Und natürlich bin ich im Schlaf auch nicht durchgerollt. Das wäre ja eklig.


    Was gibt es Schöneres als mitten in der Nacht Klamotten und eine Decke einzuweichen und die Couch zu reinigen.....

  • Hi,

    straalster: Wer wars denn??


    LG


    Mikkki


    ( Fragt derjenige, der nach dem letzten Treffen mit Freunden 4 Stunden senkrecht bis 5 Uhr morgens auf der Couch sass, und nach vorne starrte, weil jede andere Position und jedes andere Schauen sofortige grundlose Übelkeit nach sich gezogen hätte.)

  • Grundlose Übelkeit? :skeptisch2: Warum glaube ich das nicht?:denker::D


    Es war eine Katze, weiß nur nicht welche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!